Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man dieses Layout auch auf die kleineren Modelle skaliert.
Ich denke nicht, das sich die Entwicklung nur für ein Modell lohnt. Obwohl, wenn man Mikado so sieht, dass die für jeden Sonderfall mittlerweile eigene Chassis zimmern, scheint sich das Geschäft doch noch zu lohnen.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Den Eindruck habe ich schon länger. Hat er an dem Alten noch irgend welche Anteile die ihm beim Kraken jetzt verloren gehen?
Oder er hat noch genügend "alte" zu verkaufen. Ein T-Line wird sich ja wohl demnächst kaum mehr für den gleichen Preis wie ein Kraken verkaufen lassen. Auch wenn das nicht heißt, dass der eine besser und der andere schlechter sein muss...
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Was ist eigendlich der Grund für diese Align-Schiebehülse am Heck? Wenn das neue Heck nicht funktioniert hat, warum bleiben die nicht bei dem Bewährten? War das auch von Bert konstruiert?
Was ist eigendlich der Grund für diese Align-Schiebehülse am Heck? Wenn das neue Heck nicht funktioniert hat, warum bleiben die nicht bei dem Bewährten? War das auch von Bert konstruiert?
Die Heckanlenkung sieht aus wie bei der ersten Goblinserie.
Nur von unten an einem Punkt/Kugel, die auch noch recht wenig in der Hülse drin ist.
Ich weiß auch nicht, ob ich vom Kraken begeistert sein kann (als SAB Fan, aber nicht Fanatiker).
auf der Rotor hatten sie die ganz normale, also die bewährte verbaut und ausgestellt.
Ich meine auch, dass am Kraken mal die bisherige zweiseitige Anlenkung gezeigt wurde,
nach der ganz Neuen die wohl zunächst nicht kommt.
Der Kraken braucht sicher noch einige Evolutionsschritte, wie der Comet oder Urukay.
Dann wird er sicher gut, davon bin ich überzeugt.
Gut Ding will Weile haben. Wann der Einzelne einsteigt muss jeder selbst entscheiden.
Mir passt mein aktueller Goblin 700 und Urukay sehr gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar