Ich fand es jetzt in echt gar nicht so schlecht. Sieht halt aus wie ein Havok/ Drake wie auch immer - allerdings in Hochglanz. Das es jetzt die "deutschen Farben" sind, fällt nicht besonders auf. Finde ich.
SAB WOH-German-Design
Einklappen
X
-
AW: SAB WOH-German-Design
Ich fand es jetzt in echt gar nicht so schlecht. Sieht halt aus wie ein Havok/ Drake wie auch immer - allerdings in Hochglanz. Das es jetzt die "deutschen Farben" sind, fällt nicht besonders auf. Finde ich.Gru�,
Daniel
-
Meins ist das Design auch nicht. Ich finde alles anderen Thunder Designs besser.Zitat von easy2 Beitrag anzeigenalso ich habe mir das Design auch am Wochenende angesehen und kann mich dafür nicht begeistern....
Nur soooo extrem schlimm wie er auf den Fotos rüber kommt, war er dann in echt doch nicht.
Kommentar
-
Als ich die -German Spezialediton- auf der ROTOR gesehen habe, wußte ich nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
Nach meiner Meinung habe es die Designer echt übertrieben. Würde mich nicht wundern wenn es die Hauben mal im Sale gibt! Für mich ist das Design von Havok und Drake schon -zuviel-. Ich liebe einfach die gelbe Haube vom Blackthunder.
Beim Kraken ist es wieder stimmig. Der steht derzeit ganz oben auf der Wunschliste!
GruÃ? Michael
-
Das finde ich auch noch am bestenZitat von michaelp. Beitrag anzeigenIch liebe einfach die gelbe Haube vom Blackthunder.
!
GruÃ?
Thomas
Kommentar
-
Wenn sie es denn wenigstens Schwarz-Rot-GOLD lackiert hätten - dann wärs zwar immer noch hässlich, aber wenigstens mit authentischem Style. Gelb ist nun mal einfach nicht die Farbe der D-Flagge, deswegen sieht das in der Combo auch besonders "billig" aus
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar

Kommentar