SAB WOH-German-Design
Einklappen
X
-
AW: SAB WOH-German-Design
Zuständig fürs Design?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenschätze der zuständige Praktikant wird gefeuert.
GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Ich finde man erkennt kaum das es die Deutsche Flagge sein soll,
da sah die USA Edition viel besser aus,
das hier ist sind einfach nur die 3 farben zusammen gewürfelt mit dem neuen Design,
Ohne einen großen zusammenhang, Enttäuschend
Kommentar
-
Gast -
Kommentar
-
Gast
Ist doch was das Marketing angeht super.
Man kauft einen Eimer gelbe Farbe, tauscht bei der Drake Edition hellgrau und weiß gegen gelb und Zack ein neues Modell.
Kommentar
-
Worauf schließt du das? Nur weil die ein Design zeigen was nicht jedem gefällt?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenIrgendwie ist WOH nicht mehr das was es mal war. Schade...
Ich beurteile Lieferanten nach Qualität / Ereichbarkeit / Preise / Service allgemein
Da sind sind sie neben 2-3 anderen Topp! nach wie vor,SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Fasching hat nichts mit Bund zu tunZitat von HeliLink Beitrag anzeigen
etwas zu spät. Fasching ist gerade vorbei......SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Mache ich auch!Zitat von rfauli Beitrag anzeigenWorauf schließt du das? Nur weil die ein Design zeigen was nicht jedem gefällt?
Ich beurteile Lieferanten nach Qualität / Ereichbarkeit / Preise / Service allgemein
Da sind sind sie neben 2-3 anderen Topp! nach wie vor,
Oh, also ist ein Lieferant gut, wenn er billige Preise hat und nichts mehr oder kaum noch was daran verdient. Macht Sinn, so funktioniert die Geschäftswelt.
Zuletzt geändert von Daniel Schmidt; 06.03.2019, 13:03.
Kommentar
-
Hi Daniel,
wo hat rfauli geschrieben, dass es ihm um die billigsten Preise geht? Den Gesprächspartner bewusst falsch verstehen, das ist der Grund, warum oft eine miese Gesprächskultur rauskommt.
WOH ist genau das, was es immer war. Ein Händler mit großer Auswahl und schneller Lieferung. Die Preise sind in Ordnung.
Warum nicht einfach mal "dankbar" sein, dass es überhaupt noch europäische Händler in dieser Größenordnung gibt?
Kommentar

Kommentar