Ob die Sinn macht hängt davon ab wie gut das Teil ist wo du im Baukasten hast.
Mein Baukasten Teil hatte richtig viel Spiel.
Dann habe ich mir eine neue gekauft, die war so eng das die Anlenkung nicht durch ginge. Habe das dann auf Maß gefeilt.
Mittlerweile habe ich aber auch das Tuning Teil verbaut. Ist einfach die bessere Konstruktion.
Da sich die Rotorebene immer in eine Richtung dreht steht die Verdrehsicherung doch sowieso immer an der Seite dann an. Ist es somit nicht egal ob da spiel ist?
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Habe vor Kurzem exakt den gleichen Heli aufgebaut. Das Spiel in dem Baukastenteil ist vernachlässigbar. Ich musste bei meiner Führung aber die Nut nach oben hin verlängern, da bei 12,5 Grad Pitch und einem cyclic Ring Wert von 60 im Neo bereits der hintere Führungszapfen oben anschlug.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar