[Goblin 700]
SAB GOBLIN Black Thunder 700, Akkuschiene
Hallo zusammen
ich habe bei meinem Black Thunder die optionale schnellwechsel Akkurutsche eingebaut.
Nun habe ich das Problem das mein Antriebsrad für den Heckriemen an dem Akku leicht ansteht.
Akkus habe ich SLS Xtron 5000 mah im Einsatz.
Kennt ihr das Problem? Hat jemand eine Lösung?
Ich hab das im 770 mit 14S/5000 65C SLS (die fettesten Akkus überhaupt) und nen Cool Kosmik luftig drunter und trotzdem noch genug Platz. Im 700 Thunde SLS 12S/5000 65 C und Uncool-Kosmik und auch genug Platz. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich ein Problem ist.
ich hatte das Problem an meinem 380er auch. Ich habe das untere Teil vom Riemenrad, da wo die Sicherungsschraube drin ist, abgedreht und die Schraube in das Riemenrad versetzt. Funktioniert seit über 50 Flügen ohne Probleme. Auch sind am Riemen keine Auffälligkeiten feststellbar.
kannst du mir einen Grund nennen warum du dich darüber so aufgeilst?
Hallo Christian,
klar, kann ich machen...der Grund warum mich das mit der Akkuschiene aufregt, ist
das es eben so hoch baut, nur um ein paar Klettverschlüsse zu sparen.
evtl. bin ich auch ein "Sonderling" ...müsste dann fast 20 Stück von diesen Sets kaufen.
Ich finde die Herkömmliche Methode halt praktisch für mich.
Könnt ihr mir mal sagen mit was für Akkus ihr im Goblin Black Thunder unterwegs seid und was die für Abmessungen haben. Ich glaube mein Problem ist lediglich das die Akkus inzwischen etwas aufgebläht sind. Ich habe die Akkus jetzt mal um 90 Grad gedreht und jetzt passt die Höhe auch wieder jedoch gehen die so stramm reinzustecken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar