Es tut auf jeden Fall der Sport, da der größte Unterschied zwischen Beiden ja eigentlich nur die Rumpfform ist. Denn Rest kannst Du mit dem Setup machen.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Danke Sepp
Ich tendiere aus Kostengründen auch zum Sport.
Falls mir das F3C dann wirklich gefällt, kann ich mir später immer noch einen Urukay zulegen.
Es tut auf jeden Fall der Sport, da der größte Unterschied zwischen Beiden ja eigentlich nur die Rumpfform ist. Denn Rest kannst Du mit dem Setup machen.
Na ja, das gibts schon noch mehr gravierende Unterschiede.
Für den Einstieg ist der 700 Sport völlig ausreichend.
wenn du dann mal ein Jahr oder zwei F3C geflogen bist wirst du schnell merken, worauf es bei F3C ankommt.
einige weitere Unterschiede sind zum Beispiel:
ein gerades oder geneigtes Landegestell
eine harte oder weiche Kopfdämpfung
eine auf 3D oder F3C ausgelegte Blattanlenkung
eine angepasste Heckdrehzahl
Länge der Rotorblätter
Gewicht der Blätter
wobei der 700 Sport ja ohne Blätter geliefert wird.
Mein Plan ist, da ich die Goblins noch nicht kenne zuerst den Sport zu kaufen.
Später, wenn mich dann das F3C-Fieber wirklich befallen hat werde ich mir wohl noch einen Urukay zulegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar