Black Thunder T Setup
Einklappen
X
-
AW: Black Thunder T Setup
"Brauchen" vielleicht nicht unbedingt - aber wird zumindest von Kontronik auch vorausgesetzt. Die paar Gramm/Euros würd ich aber so oder so investieren, auch ein Kontronik BEC kann mal kaputt gehen.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
-
... mit 624g ist das ja ein mord's Bollen, wie kommt das?Zitat von Sidewinder Beitrag anzeigenFliege im BT die Kombi aus XNova 4535 & Tribunus 200 an VGov.... geht verdammt geschmeidig ð???
Werde als 1. Schritt neue 710er Blätter ausprobieren und nach den Stromspitzen sehen.
Bestünde die Möglichkeit sich irgendwo zu treffen. Kenne hier niemanden um zu vergleichen. Youtube ist da auch keine große Hilfe... Wohne bei Bad Krozingen und fahre gern ein Stück.
Besten Dank für Eure Beiträge.
SAB BT 690T Scorpion 4225 Jive Pro120HV vStabi NEO, Spektrum DX9 TM1000 JLog S32
Kommentar
-
Sagen wir so...ich bin günstig rangekommen und dachte mir: why notZitat von lutzius Beitrag anzeigen.. mit 624g ist das ja ein mord's Bollen, wie kommt das?
Ich hab kein Gewichtsfetisch
, der Spass steht im Vordergrund. ßber Sinn oder Unsinn muss man eh nicht reden bei unserem Hobby.
Flugfertig wiegt mein BlackThunderSport 5,4kg...für ein 700er absolut i.O
Ich wohn bei Donaueschingen, bin dort im Verein. Gastflieger sind immer willkommen...Zuletzt geändert von Sidewinder; 14.07.2018, 08:20.
Kommentar
-
... total i.O.Zitat von Sidewinder Beitrag anzeigenSagen wir so...ich bin günstig rangekommen und dachte mir: why not
Ich hab kein Gewichtsfetisch
, der Spass steht im Vordergrund. ßber Sinn oder Unsinn muss man eh nicht reden bei unserem Hobby.
Flugfertig wiegt mein BlackThunderSport 5,4kg...für ein 700er absolut i.O
Ich wohn bei Donaueschingen, bin dort im Verein. Gastflieger sind immer willkommen...
Im Nachgang hätte ich mich eher für kleinere Akkus entschieden. Ich muss keine 9 min fliegen. Die Gewichtsersparnis hätte ich in Power investiert.
Das Angebot werde ich wahrnehmen. Bist Du regelmäßig am Platz?SAB BT 690T Scorpion 4225 Jive Pro120HV vStabi NEO, Spektrum DX9 TM1000 JLog S32
Kommentar

Kommentar