Goblin700 low rpm
Einklappen
X
-
[Goblin 700] Goblin700 low rpm
Hier ein (vielleicht schon bekanntes) Video zum Abschalten vom stressigen Tag . . .Zuletzt geändert von uboot; 16.11.2017, 14:45.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.Stichworte: -
-
AW: Goblin700 low rpm
Das werde ich leider nicht mehr genießen können . . .Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenDer Sound ist live vor Ort noch viel genialer.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Why?Zitat von uboot Beitrag anzeigenDas werde ich leider nicht mehr genießen können . . .Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Das klingt jetzt aber gar nicht gut.Zitat von uboot Beitrag anzeigenDas werde ich leider nicht mehr genießen können . . .
Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.Zitat von Thoemse Beitrag anzeigenDas klingt jetzt aber gar nicht gut.
Das Video ist ja schon alt und ich war eben leider nicht dabei.
Und selbst kann ich nicht so fliegen.Zuletzt geändert von uboot; 17.11.2017, 09:53.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Also das war nicht mein Flug, sondern Daniel Wiedenmann ist der Pilot und ob es den Heli noch gibt, weiß ich nicht.Zitat von Thoemse Beitrag anzeigenNa dann gehts ja noch.
Habe befürchtet der Goblin weilt nicht mehr unter uns. Sowas macht mich immer traurig.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar

Kommentar