bin gerade am Zusammenbau meine Goblin und habe das festgestellt, das sich das
Spurgestänge (von Taumelscheibe zum Blatthalter) relativ leicht abziehen lässt.
Muss das nicht fest sein? Oder soll ich es mit Sicherungslack fest machen? Dann
wäre allerdings die Idee des Einstellmechanismus dahin.
Ich habe nochmal nachgeschaut es ist nur einer der lose ist.
Habe dann die aus dem Ersatztütchen probiert. Passen leider auch nicht.
Dann ein Tütchen gesehen welches ich Später noch brauche, da war EIN passendes
drin. Die anderen in der Tüte auch alle zu groß. Ich hoffe sie haben es vertauscht und brauche später die größeren.
Dann wäre die nächste Frage: Reklamation beim Händler oder SAB? Was geht schneller?
Grundsätzlich sich an den Händler wenden.
Ich habe inzwischen fünf Goblins zusammen gebaut, der Inhalt in den Tüten hat immer gepasst. Daher wundert mich, dass die falschen Kugelkopfpfannen beiliegen.
Aber okay, shit happens.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar