Auch wenn ich meine Goblins alle abgegeben hab. Das verbleichen war schon sehr intensiv. Die erste Serie ging interessanterweise noch aber als die 500er, 770er, 630er ... kamen war es bei mir schon locker nach 3-4 Monaten zu erkennen. Um aber fair zu bleiben - die Sonne ist hier natuerlcih recht extrem agressiv.
Am Ende .... wenn der Heli schoen in der Luft ist bekommt man es kaum noch mit.
Tut mir Leid, das so deutlich zu sagen, aber das sind vollkommen unterschiedliche Beleuchtungen
Die zwei Fotos mögen unterschiedlich beleuchtet sein,
aber bei jedem einzelnen ist es natürlich einheitlich.
Und da sieht man deutlich, dass die abgeklebte Partie
weniger verblasst ist.
Diese Erfahrung haben ja schon zig andere Goblin Besitzer gemacht.
Der technischen Besonderheit eines Goblin tut das keinen Abbruch.
Nur der optischen, nach einiger Zeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar