MFG
quick connector - Buchse geht nicht rein!?
Einklappen
X
-
[Goblin 380] quick connector - Buchse geht nicht rein!?
Moin hab mir das schnellwechselsystem gekauft, soweit zusammengebaut, doch nach dem löten der Goldbuchsen an die Akkukabel bekomm ich diese nicht an den angeschraubten Stecker!? Egal wie doll ich drücke sie rasten nicht ein, jemand einen Tipp?
MFGStichworte: -
-
AW: quick connector - Buchse geht nicht rein!?
Machmal bitte ein Foto.Zitat von andre09 Beitrag anzeigenMoin hab mir das schnellwechselsystem gekauft, soweit zusammengebaut, doch nach dem löten der Goldbuchsen an die Akkukabel bekomm ich diese nicht an den angeschraubten Stecker!? Egal wie doll ich drücke sie rasten nicht ein, jemand einen Tipp?
MFGGoblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
-
HalloZitat von andre09 Beitrag anzeigenMoin hab mir das schnellwechselsystem gekauft, soweit zusammengebaut, doch nach dem löten der Goldbuchsen an die Akkukabel bekomm ich diese nicht an den angeschraubten Stecker!? Egal wie doll ich drücke sie rasten nicht ein, jemand einen Tipp?
MFG
Habe ebenfalls das Akkuschnellwechselsystem von SAB in meinem Devil.
Das Problem hatte ich auch.
Schau mal zwischen den 2 Stegen am Kontakt ob vielleicht etwas Lötzinn oder Flussmittel hineingekrochen ist , mit einer feinen Feile abschleifen und es passt sagend hinein.
Bei mir war dies das Problem.
Greetz RobGrü�e aus dem bergigen Tirol
Kommentar
-
Hab alles fein geschliffen und es geht nicht rein! Egal was ich mache, selbst mit kleinem Schraubendreher nachschieben, bringt absolut nichts, ich krieg gleich zuviel!!! So viel Geld für so viel Frust!
Kommentar
-
Zitat von andre09 Beitrag anzeigenHab alles fein geschliffen und es geht nicht rein! Egal was ich mache, selbst mit kleinem Schraubendreher nachschieben, bringt absolut nichts, ich krieg gleich zuviel!!! So viel Geld für so viel Frust!
Stell mal ein Bild ein dann kann ich mehr sagen
Greetz RobGrü�e aus dem bergigen Tirol
Kommentar

Kommentar