ich beschäftige mich gerade mit dem Gedanken am Goblin 700C ein 3-Blatt Heck ranzubauen. Ich wollte hier mal die Frage stellen, was genau die Unterschiede sind im Gegesatz zum normalen 2-Blatt Heck. Rentiert sich ein Umbau? Ist das Heck dadurch stabiler...
Klar ist stabiler und hat bei 3 x 115er mehr Leistung.
Wenn dein Heck nicht hält, dann mach nen 26er Riemenrad drauf, dann solltest auch keine Probleme mehr haben.
Es muss also nicht unbedingt ein 3-Blatt sein, es sei denn, du willst die Heckdrehzahl senken aus welchen Gründen auch immer [emoji4]
Danke dir schon mal. Also Probleme hab ich keine. Ich hab das 26er schon hinten drauf. Das Heck hält auch sehr gut. Ich wollte einfach nur wissen, ob es irgendwelche Vorteile hat.
Was mir auf den Videos auf Youtube aufgefallen ist, wenn da jemand damit fliegt, dann hört sich das Heck im Vergleich zum 2-Blatt ziemlich laut an. Der Sound ist auf jeden Fall anders.
Ich bin mit 3B einiger Zeit geflogen. Es ist lauter - den meisten gefällt der Sound nicht, kostet mehr beim Absturz. Was das Steuerrgefühl angeht fühlt sich 3B etwas mehr linear als zweitblatt, ist kein Problem sich darauf zu gewöhnen, so manche merken es evtl nicht mal. Es gibt schnell einen sicheren Gefühl dass das Heck unter allen Umständen hält, was aber mit guter Einstellung das 2B auch tut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar