Goblin 570 servo richtig ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifreak
    Helifreak

[Goblin 570] Goblin 570 servo richtig ?

Hi Leute,

Ich hab einen gebrauchten Goblin erstanden und bin gerade dabei alles zu verkabeln und einzustellen.

Der Servoweg ist bei 0 grad Pitch in alle Richtungen ausreichend.

Wenn ich die Taumelscheibe aber auf -12,5 Grad runter ziehe und dann einen Vollausschlag mit Roll nach rechts oder links mache, dann stösst die Mutter hinten am Servoarm an sie Trägerplatte von den Servos an. Kann mir einer sagen ob das so richtig ist ???
  • Fingolf
    VStabi Supporter
    • 25.11.2010
    • 2424
    • Stephan
    • Möhringen

AW: Goblin 570 servo richtig ?

Welches Stabi?

Das kann aber schon normal sein, da im Flug so ein Ausschlag nicht vorkommt.

Stephan
    TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen

Kommentar

• Helifreak
      Helifreak

Bd3sx , also wenn ich die servoarme von Hand bewege komm ich nicht über den alublock hinaus. Wenn das System am Strom ist gehts drueber, allerdings hat der alublock schon ein paar minimale kerben.

Wenns im Flug ( cycling ring) nicht dazu kommt, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen. ( ist mein erster Goblin).

8 grad zyklisch sollten ja reichen ?

Kommentar

• Squenz
        Senior Member
        • 21.02.2009
        • 1370
        • Markus
        • Erding b. München

Ich hatte das auch schon mal an einem Goblin und habe dann ein weiteres, dünnes Plättchen zwischen Servo und Servoaufnahme gelegt um die nötige Freigängigkeit zu erreichen.

Viele Grüße

Markus

Kommentar

• Helifreak
          Helifreak

Na ich frag mich nur ob sie Servos falsch sind oder ob der vorgänger was falsch zusammen gebaut hat. Ich kann mir nicht vorstellen das man bei so einer Marke dann noch wieder Basteln muss damits ordentlich ist. Das sollte doch von Haus aus passen. Wie siehts denn bei den anderen 570ern aus , habt ihr das auch so und wenn ja, hab ihr es so gelassen ?

Kommentar

• Tazman
            Member
            • 04.05.2015
            • 525
            • Andreas
            • Franken

Habe zwar keinen 570er dafür einen 650er.
            Ist unter dem Schraubenkopf eine Beilagscheibe? Sieht auf den Bildern so aus.
            Falls ja würde das entfernen der Scheibe reichen damit der Schraubenkopf nicht mehr streift?
            T-Rex 450L Dominator 6s
            Goblin BT 690 T 12s
            VBar

Kommentar

• Helifreak
              Helifreak

Wenn die Scheibe entfernt ist hat die Kugel Spiel. Ich hab die Scheiben jetzt auf die andere Seite gesetzt. Jetzt passts mit den Servoarmen und hat auch kein Spiel mehr

Kommentar

Lädt...
              X