Nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit einem gebrauchten Trex 700 DFC Nitro gemacht habe, soll nun was Vernünftiges her. Ich hatte heute einen Crash, weil sich irgendwas am Heck verhakt hat. Insgesamt ist die DFC Mechanik jetzt einfach echt auf und der Crash ist ärgerlich, weil ich nicht wirklich die Ursache finden kann. Der OS 91 HZR läuft hingegen mit Optifuel 20 jetzt super. Allein der war das Schnäppchen schon wert!
Und Weihnachten steht vor der Tür :-)
Welche Größe empfehlt ihr mir für den oben genannten Motor? Ich tendiere zum 700. Ich fliege schon sanftes 3D und denke die Leistung des OS 91 sollte reichen. Was muss noch mit auf die Einkaufsliste (Vorglüheinheit, Gasservo, Kleinteile, Schläuche etc.)? 4 MKS 950 bzw.980 und ein Microbeast Pro sind schon vorhanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar