eigentlich war schon alles klar nach dem 1. größeren Heli ( Goblin 380) soll nun zum Frühjahr ein größerer her. Der Goblin 570 sollte es werden. In der 12S (2x6S) Variante dachte ich mir kann ich die 3000er Lipos auch noch gleich im 380er mit benutzen, auch wenn ich eigentlich die 12S vom Flugstiel und können nicht bräuchte, aber wäre so doch sehr praktisch.
Da ja bis zum Frühjahr noch ein bisschen Zeit ist, guckt man hier und da noch. Da ich aber gerne wieder einen Goblin möchte bin ich auch auf den 630er aufmerksam geworden der ja ( zumindest mit meinen Setup) gerade mal knappe 200€ mehr kostet. Nun bin ich unschlüssig was mehr Sinn macht. Der 570er ist ja eigentlich nur ein gestretchter 500er (der nicht wirklich in Frage kommt) . Aber dennoch ist der 570er zum 380 schon mal ne gute Nummer größer. Aber wenn man sich nun den Größenzuwachs vom 570er zum 630er ansieht wirkt das um einiges mehr als vom 500er zum 570er.
Meine Tendenz ist nun eher zum 630er, aber weiß nun nicht ob der Schritt zu groß ist.
Mein Flugstiel ist langsamer sauberer Rundflug, flotter Rundflug mit Kunstflug. Kein 3D gebolze.
Vielleicht hat ja jemand die beiden/ drei und kann mir bei meiner Entscheidung behilflich sein oder Tipps geben.
Gruß Steffen

). Da ich aber nicht vor habe ewig viele Helis in meinen Hangar zu stellen wollte ich einen Trainer mit niedrigen kosten (aktuell der 450l) und eine großen für alles das was ich "sicher" kann, so zumindest die Theorie, ob es aufgeht wird die Zeit zeigen
. 
Kommentar