Fliegt aber.
700 KSE Getriebe
Einklappen
X
-
AW: 700 KSE Getriebe
@ninjaper
leider ist mein Spiel mit neuen Teile viel grösser und es ist auch alles festgeschraubt !
wenn du bei deinem das Ritzel auf er Welle ordentlich befestigst hast du auch keines mehr
Auserdem ist es sinnvoll das Ritzel zu halten um das Spiel zu kontrollieren
trozdem DANKE
Kommentar
-
@ninjaper
naja, er hat schon recht, im Video sieht es so aus als ob da kein Zahnflankenspiel wäre, sondern dass sich das Pulley auf der Welle bewegt!!?? Prüf das doch noch mal nach und halte dazu das Pulley auch fest!!
Kommentar
-
@ninjaper
danke für deine Hilfe
aber im Video bewegt sich eben nur das Pully und die Riemenscheibe nicht daher die vermutungen das es nicht fest ist oder
dein Freilauf bewegt sich in beide Richtungen was ja noch schlimmer währe
darum meinte ich das Pully festhalten um missverständnisse zu vermeiden
Kommentar
-
Ich glaube das meiner auch fliegt, wenn ich jeden 2. Zahn am Pulley entferne [emoji12] [emoji5]Zitat von ninjaper Beitrag anzeigenFliegt aber.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Du willst doch wohl nicht das Heavy-duty fliegen?
OMG, dann nimm dir Music und nen Headset mit. [emoji12]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Jain, es ist laut, aber nur am Anfang. Nach ca. 15 flügen hat es sich eingelaufen und dann hört man es eigentlich gar nicht mehr.Zitat von M28t Beitrag anzeigenEcht so laut?hab keine Erfahrung damit
Will es mal montieren um zu sehen ob sich mein Spiel ändert
Das Zahnrad ist darüberhinaus äußerst standfest und die ersten 15 nervigen Flüge wert.
Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
-
Yup fetten ist wichtig.
Zum Einlaufen habe ich es mit Kugellagerabschmierfett eingefettet.
Nach dem Einlaufen nutze ich nun dry gear lub. Funktioniert bestens und macht auch keine sauerrei im Heli.Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
-
Das kann ich nicht bestätigen.Zitat von catdog79 Beitrag anzeigenJain, es ist laut, aber nur am Anfang. Nach ca. 15 flügen hat es sich eingelaufen und dann hört man es eigentlich gar nicht mehr.
Ja es wird leiser, aber von leise trotzdem noch meilenweit entfernt.
Die sauerei am Heli durch das ständige fetten ist auch nicht mein Fall.
Ich hätte kein Bock mehr auf meinen Goblin, wenn es nur das Heavy-duty geben würde. Ehrlich!Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar

Kommentar