AW: SAB DELRIN TECNO Rotorkopfdämfung - Goblin 500 / 570
Ich kann zb nicht unter 1800 gehen, selbst da habe ich noch ein leichtes wobbeln, aber verkraftbar. Ich strebe 1600-1700 an in der kleinsten Stufe.
Stellt sich jetzt nun die Frage, liegt es an den servos die ja net die besten sind (kommen bald neue) oder liegt es an den Latten, mit dem ich eh nicht so zufrieden bin.
Ich geh heute testen und melde mich danach mit ein Feedback zurück
Ich denke das dies nicht nur für goblins gilt, denke ehr allgemein. Beim tdr gab es ja früher auch mal Probleme was man mit einer weicheren Dämpfung in den Griff bekommen hat.
Ich hoffe das dieses Zubehör mein kleinen wobbelkönig das wobbeln austreiben kann.
also, bin grade vom fliegen gekommen.
sau geiles wetter sag ich nur, so könnte es doch immer sein.
das wobbeln ist jetzt weg
hab ab 1450rpm kein wobbeln mehr, habe mich bei 1750rpm eingepegelt, da sonst die heckperformance zu wünschen lässt. vieleicht könnte man über 105er latten nachdenken.
der rest fühlt sich wie immer an. bin vollkommen zufrieden mit den upgrade und es war jeden cent wert.
Hi,
ja danke - hab gerade festgestellt, das es anders gar nicht passt.
Ich habe jetzt auch keine Shims drin - mit 1 Shim je Seite war es zu stramm, ohne passt es perfekt. Ist jetzt ein richtiger "Wackelkopf" wie beim Dreiblatt - ich bin mal gespannt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar