Hallo, zusammen.
Ich stelle das hier für einen Kumpel ein.
Folgendes Problen....
Hin und wieder zucken alle Servos. Unter Last besonders. Mal Nick, mal Roll, mal Pitch und mal das Heck.
Hier die Komponenten. ....
Spektrum AR9020 mit 2Sats
MB plus
YGE 160 HV V3
KETO
HECK SAVOX SH1290MG
TS Spektrum 6040
Schließ den Regler an den Empfänger und nicht ans Beast an, dann ist Ruhe. Hatte komplett das gleiche Problem!
Hast du dafür auch eine Erklärung oder ist das nur "Versuch macht kluch" ? Ich bevorzuge immer eine Erklärung warum man was macht damit ich es nachvollziehen kann
Wäre noch interessant wie das Beast mit dem Empfänger verbunden ist, XPlus oder einzelne Kanäle.
Ein Telemetriemodul könnte auch nicht schaden. Evtl. hast du ein defektes Satellitenkabel. Das würdest du am Flight Log sehen.
Nein. Der Sat blinkt bei DSMX nie. Nur bei DSM2 nach einem Brownout. Und wenn nur die Datenleitung einen Hau hat blinkt auch bei DSM2 nix.
Aber für das Beast brauchst du (zumindest wars früher so) für das Spektrum SRXL eine eigene Firmware oder ist das schon eingepflegt ?
BEC geht eh ins Beast ?
Zuletzt geändert von mukenukem; 16.03.2016, 15:01.
Ich würde mal Prüfen, ob ein Sat einen kurzen erzeugt. Z.B. Durch abisolierte Kabel am Stecker.
Ein Kollege hatte auch so ein ähnliches Problem. Das war dann die Lösung :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar