SAB GOBLIN 570 6s Motor/ Ritzel Low RPM
Einklappen
X
-
AW: SAB GOBLIN 570 6s Motor/ Ritzel Low RPM
Seh ich eigentlich genau so, Heck hält erstaunlich gut. 1400rpm bekomme ich mit meinem glaube ich nicht hin ohne dass er wobbelt, es war aber auf jeden Fall so dass sich das wobble-verhalten gebessert hat nach einigen Flügen. 1700-1800 sollten aber überhaupt kein Problem sein.Zitat von T.Reinhardt Beitrag anzeigenOxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
-
Super! Dann werde ich auch mal mit dem 22er Heckritzel anfangen!
Noch eine Frage zu den Servos: fliegt Ihr (schwereren) die Standardgrösse an der TS?Bekennender SAB Fan :-)
Kommentar
-
Ja bei 1400rpm wobbelt er aber das ist so mini mini mal das merkt man nur beim schweben sonst ist alles Top und ich würde auch nichts ändernZitat von hubmod Beitrag anzeigenSeh ich eigentlich genau so, Heck hält erstaunlich gut. 1400rpm bekomme ich mit meinem glaube ich nicht hin ohne dass er wobbelt, es war aber auf jeden Fall so dass sich das wobble-verhalten gebessert hat nach einigen Flügen. 1700-1800 sollten aber überhaupt kein Problem sein.
Kommentar
-
Ich fliege die Standart Größe, hbs 860 auf der Ts und hab's 770 am heckZitat von Commonrailer Beitrag anzeigenSuper! Dann werde ich auch mal mit dem 22er Heckritzel anfangen!
Noch eine Frage zu den Servos: fliegt Ihr (schwereren) die Standardgrösse an der TS?
Kommentar
-
Gegen das Wobbeln hilft auch die Delrin Kopfdämpfung, fallls die beim 570 nicht schon Standard ist. Hat bei meinem 500 sehr viel gebracht.
Kommentar
-
Standard !Zitat von Commonrailer Beitrag anzeigenSuper! Dann werde ich auch mal mit dem 22er Heckritzel anfangen!
Noch eine Frage zu den Servos: fliegt Ihr (schwereren) die Standardgrösse an der TS?Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Xnova 4020 an einem Goblin 570 einsetzen. Der hat eine Freie Wellenlänge von etwa 22mm. Reicht das für die Befestigung des Ritzels oder müsste ich die Welle umbauen lassen?
Danke schonmal für einen Tip und Gruß,
DamirViele Grü�e,
Damir
Kommentar
-
Das dürfte zu wenig sein. Eigentlich brauchst du 28mmZitat von damir80 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich möchte gerne einen Xnova 4020 an einem Goblin 570 einsetzen. Der hat eine Freie Wellenlänge von etwa 22mm. Reicht das für die Befestigung des Ritzels oder müsste ich die Welle umbauen lassen?
DamirMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ich fliege KST Midi und bin sehr zufrieden mit.Zitat von hubmod Beitrag anzeigenStandard !
Kommentar
-
Hallo,Zitat von damir80 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Damir
habe meinen Motor aus dem 570 ausgebaut, die Welle habe ich damals gekürzt,
stand nicht mehr über.
Bei 22,8 mm ist die Welle genau passend.
Gruß
Kommentar

Kommentar