Die BK Servos sind absolut TOP, aber da wird hier jetzt wohl ein Glaubenskrieg entstehen....
Ich fliege die BK im 500er,700er und 770er. Es gibt nichts zu bemängeln. Das einzigste wäre etwas axiales Spiel beim 7001 aber die 5001 sind absolut spielfrei.
Gruß
Andre
Zuletzt geändert von Andy 100; 10.02.2016, 21:34.
Die MKS die du genannt hast sind vieeel langsamer.
Bk sind wirklich gut und preislich auch ok
Fliege sie im 600er und für einen 500er hab die 5001+7005 schon daheim liegen
Michi
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Das Web ist voll von gutem Feedback zu diesen Servos. Ich schließe mich an - in meinem 500er funktionieren sie optimal seit über 1 Jahr und mehr als 100 Flügen ... und sie haben auch einen Crash aus 40 Metern überlebt (Hauptzahnrad gebrochen und ab ins Maisfeld).
Gruß, Friedrich
Goblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
ich flieg die servos auch im gob 500, seit ca. 2 jahren und knapp 400 3d flügen... bin nach wie vor begeistert wie gut die gehen, absolut zuverlässig und die daten sprechen für sich...
habe zwar keinen Goblin sondern 2 HD500.
Aber eben den Einen mit MKS und den 2. mit BK's.
Der mit dem MKS hat jetzt weit über 500 Flüge, der mit
den BK's an die 40.
Kann dir nur sagen entscheide Dich für dich selbst,
denn ich kann Dir nur zu Beiden raten.
Egal welche Du nimmst, Du wirst zufrieden sein.
Ist vielleicht doof aber nimm die Deiner Meinung nach hübscheren und gut.
Der Rest ist wirklich eine Glaubensfrage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar