Du kannst einfach die Bauanleitung für den entsprechenden Goblin auf der SAB-Homepage downloaden und dort findest Du auf einer Seite ganz wunderbar für den entsprechenden Goblin die je nach Flugstil empfohlenen Motor/Steller/Untersetzungs-Kombinationen und zwar immer 2-3 verschiedene Combos.
Besser ist SAB zu fragen als im Forum zu fragen.
Ich würde zum Beispiel um Geld zu sparen einen Motor kaufen, der Deinem Flugstil entspricht und mit der serienmäßigen Untersetzung funktioniert.
Wenn es dich geldtechnisch nicht interessiert, würde ich den XNova 4530-525 nehmen.
Ansonsten soll der Quantum 4530-500 auch gut sein und kannst bisschen was sparen.
Ich selbst fliegen den 630 mit 660mm latten und hab nen Scorpion 4225-610 drin.
Bin mit dem mega zufrieden, den bekomm ich vlt gerade so an seine grenzen muss aber auch auf die 5kg achten.
Würde sonst warscheinlich nen Quantum einbauen.
Hi,
Sorry für die späte Antwort.
Hatte bis am Montag nen Castle ICE 120hv drin.
Hab ihn jetzt auf nen Pyro 750 mit nem Kosmik 160 umgebaut.
Läuft aber noch nicht, hab da Probleme das die servos stehen bleiben sobald der Motor angeht, aber anderes Thema.
War mit dem 4225 sehr zufrieden wollte jetzt aber mal einen mit noch mehr bums. Hatte so in den letzten Logs stellenweise 80-90A Dauer im Schnitt, wobei ich dann nicht mehr wirklich einen 80A Regler nehmen wollte. Wobei nicht gesagt ist, dass er das nicht schafft. Hatte stellenweise 130A über 8-10 sec.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar