Heckenlenkung bleibt am Servo hängen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cbstsch
    Senior Member
    • 24.08.2014
    • 1050
    • Thomas
    • Aschaffenburg

[Goblin 500] Heckenlenkung bleibt am Servo hängen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Heckanlenkgestänge. Das verklemmt sich immer am Heckservo, sprich die Kugelpfanne. Die Frage ist jetzt, was man dagegen tun kann. Die Einstellung vom Heck ist ok, sprich die Servowege passen. Ich habe jetzt überlegt, ob man den Kugelkopf einfach umbauen kann. Laut Anleitung soll er ja zum Servo hinzeigen aber vielleicht kann man den auch andersherum einbauen. Denn würde sich die Anlenkung nicht mehr verklemmen. Kennt jemand das Problem bzw. kann an den Kopf einfach umbauen? Alternativ könnte ich den Kugelkopf auch noch eine Loch weiter nach außen setzen. Denn käme das ein wenig höher.

Gruß
    Thomas
    GruÃ?
    Thomas
  • vlk
    vlk
    Senior Member
    • 26.09.2009
    • 6996
    • Sigmund
    • Wuppertal

AW: Heckenlenkung bleibt am Servo hängen

Kannst Du mal ein Foto machen?
    Bei mir passt das Problemlos.
    Angehängte Dateien
    Gruß
    Siggi

Kommentar

• Cbstsch
      Senior Member
      • 24.08.2014
      • 1050
      • Thomas
      • Aschaffenburg

AW: Heckenlenkung bleibt am Servo hängen

Zitat von vlk Beitrag anzeigen
      Kannst Du mal ein Foto machen?
      Bei mir passt das Problemlos.
      In der Mittelstellung sieht das bei mir auch so aus. Wenn man aber das Heck ansteuert verklemmt es sich. Foto im Moment schwierig da der Gute gerade komplett zerlegt ist Zwecks Wartung. Hab da noch ein Problem. Wollte den ein Ritzel runter von 18 auf 17 wegen Drehzahl und Realeröffnung bekomme das Ritzel aber nicht auf die Welle des Kontronic Pyro 600 - 12. Das alte Ritzen geht wunderbar. Aufbohren ist mangels Ausrüstung nicht drin. Die Frage ist jetzt, ist es einfach eine Produktion mit kleinerem Innendurchmesser und ich besorg mir ein anderes oder geht es vom Prinzip nicht. Naja, mal sehen.

Gruß
      Thomas
      GruÃ?
      Thomas

Kommentar

Lädt...
      X