Warum gibt es kein Goblin ohne diese "Kriegsbeschriftung"?
Die Farbgestaltung find ich soweit ganz gut.
Aber diese riesigen SAB-und Modellbezeichnung...
Schlimm!
Ich hätte mir längst den ein oder anderen Goblin gekauft; aber...
Und Ihr?
Warum gibt es kein Goblin ohne diese "Kriegsbeschriftung"?
Die Farbgestaltung find ich soweit ganz gut.
Aber diese riesigen SAB-und Modellbezeichnung...
Schlimm!
Ich hätte mir längst den ein oder anderen Goblin gekauft; aber...
Und Ihr?
Gruß Frank
Ich habe einen G700.
Darüber habe ich nie nachgedacht, aber Du hast schon Recht.
Man könnte die ganze Beschriftung auch dezenter anbringen.
An der Haube ist es ja ganz OK. Aber die Beschriftung am Heck könnte schon dezenter sein oder gar ganz wegfallen.
Aber das ist auch wieder Geschmacksache.
Gruss
Salvatore
Bekennender Mitglied der anonymen Schönwetter-Heliflieger
#Keeprchelisalive #Helimakefun
Ist schon echt ne Frechheit, dass ein Hersteller seinen Namen auf nen Heli pinselt. Sieht man sonst nirgends.
Darum kann man bei VW bei der Bestellung gleich angeben, dass die Typenschilder weggelassen werden. Die haben erkannt, dass nicht jeder unnötig Werbung fahren will.
Spaß bei Seite.. Kannst dir ja was drüber kleben in nem hübschen Design, oder was anderes von Fusuno oder so machen lassen.
Interessant, dass Du diesen Vorschlag mit "Spaß bei Seite.." anfängst
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Fusuno sowas nicht direkt anbietet und dazu schreibt Haube passt auf den Logo 500, 500SE, 550SX und 550SE. Wer will kann sich dann das Typenschild dranpappen, sorum wird ein Schuh draus.
Darum kann man bei VW bei der Bestellung gleich angeben, dass die Typenschilder weggelassen werden. Die haben erkannt, dass nicht jeder unnötig Werbung fahren will.
Kann man auch auswählen, ob man die manipulierte oder die normale Software möchte? ;-)
Ich glaube auch nicht, das diejenigen, die z. B. kein VW - Typenschild am VW haben wollen, es nicht wegen Werbung abbestellen.
Sondern weil:
1. sich dort schlecht putzen und polieren lässt
Oder
2. Sie sich gerne lieber etwas besseres Leisten wollten, aber nicht konnten und so versuchen, anderen nicht zu zeigen, daß es nur nen Volkswagen ist. :-D
Ist natürlich vollkommen hohl, aber solche Leute soll es geben.
Manche kleben sich dann stattdessen auch gerne ein Emblem eines teureren Autos dran. :-D
Ich finde die aggressive und deutliche Beschriftung auch super und auch deshalb mag ich SAB.
Es gibt doch nichts blöderes als wenn dauernd die anderen Piloten oder Interessierten fragen: "Ja was ist das denn für ein Fabrikat?" Habe ich bei diesen ganzen 3D-Eintagsfliegen-Neuvorstellung-Hubschraubern die seit einiger Zeit den ROTOR bevölkern schon oft erlebt....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar