Ja und fliegt mega geil !
Goblin Black Nitro
Einklappen
X
-
AW: Gerücht: Nitro von SAB?
Leider nur ein Raptor...Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenEin Nitro Goblin 700 mit Paddeln - Da hat jemand Geschmack
LG André
Kommentar
-
Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenLeider nur ein Raptor...
Sieht trotzdem geil aus [emoji106]T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Kommentar
-
Nitro wäre geil.
Toll wären verschiedene ßbersetzungesverhältnisse.
Beispielsweise einen 630-700er mit 91-120er und 6,5:1, 7,5:1, 8,5:1
Dürfte ja kein Problem sein ein paar passende verschiedene Ritzel HZR Kombinationen zu erstellen. Dann kann der Motor fest im Chassi verankert bleiben.
Oder mal einen Benziner in den ein paar anständige Motoren passen. Ich stell mir grad einen 750er mit DA60 vor. Der DA60 wiegt mit Zündung soviel wie ein 12S5000
Kommentar
-
Pädi
Goblin 450 hatten wir noch nicht.....
Davon dann den Competition, dann den KSE, dann den Sport....
Frohes spekulieren!
Kommentar
-
Das wär doch mal was neues und wirklich cooles! Wenn man in handumdrehen zwischen Low RPM, 3D Monster und Speed umstellen kann.Zitat von Wracker Beitrag anzeigenToll wären verschiedene ßbersetzungesverhältnisse.
Beispielsweise einen 630-700er mit 91-120er und 6,5:1, 7,5:1, 8,5:1
Dürfte ja kein Problem sein ein paar passende verschiedene Ritzel HZR Kombinationen zu erstellen. Dann kann der Motor fest im Chassi verankert bleiben.Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Ich tippe sehr auf einen Nitro...
Am Anfang wird auffällig betont "SAB started creating revolutionary electric helicopters" - dann der "Rauch"... das riecht nach Stinker. Aber schaun mer mal...
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
[ATTACH]226076[/ATTACH][ATTACH]226077[/ATTACH]Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ein Goblin 170? Wir wollen doch kein Kinderspielzeug, gibt's doch schon genug. Wir wollen Männerspielzeug!
Kommentar

Kommentar