Gibt es doch schon lange!!!
Goblin Black Nitro
Einklappen
X
-
Chris450X -
AW: Gerücht: Nitro von SAB?
Nein das ist ein EigenbauZitat von Chris450X Beitrag anzeigenGibt es doch schon lange!!!
Von SAB Ddrekt gibt es wie gesagt noch nichts.Aaronhelis YouTube ðŸšðŸŽ¥
Kommentar
-
Chris450X
Kommentar
-
Gerücht: Nitro von SAB?
Zitat von Chris450X Beitrag anzeigenDa
Das sind nur UMBAUKITS und hat mit SAB selber nichts zu tun..T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Eben und WoH sagte vor 3 Monaten kommt und vor 2 Wochen oder so sagten sie Nß glauben sie nicht dran.
Ich für meinen Teil werde nicht auf E ab 600er Größe umsteigen,fliegen seit Jahren nur Nitro in der Größe.
Kommentar
-
AW: Nitro von SAB
Nur weil SAB drauf steht? Die Kiste fällt schonmal für 99% der Wildflieger aus.Zitat von Kronos Beitrag anzeigenWenn SAB in die Nitro Nische einsteigt, ist ein Boom zu erwarten
Grüße Chris
Kommentar
-
Gerücht: Nitro von SAB?
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenNur weil SAB drauf steht? Die Kiste fällt schonmal für 99% der Wildflieger aus.
Grüße Chris
Ja, gerade weil SAB draufsteht. Schau doch mal, wieviele mittlerweile SAB fliegen, schau mal, wie sie sich diese Helis ausstatten.
Ein 380er um 1100€?! Andre kaufen drum einen 550er mit gutem Setup. Aber das ist ein andres Thema.
Jedenfalls würde durch den Einstieg von SAB in den Nitrobereich eben dieser wieder neu belebt werden. SAB hat schon was von Trendsetting finde ich (nö ich hab keinen Goblin)
Edit: Thema Wildflieger: es gibt auch noch andere Länder als Deutschland... Der Marktanteil in den USA an Goblins ist auch nicht zu verachten.Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Ich liebe Fakten...
Das ist "kein" Nitro, sondern ein "Benziner" und der ist "nicht" von SAB "UND" der ist schon mindestens 2 Jahre alt und das hat mit einem "Gerücht" nix zu tun.
Goblin 700 Gas Conversion - HeliFreakZuletzt geändert von 4li3n; 14.10.2015, 22:41.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Der linke ist ein Nitro.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Michael S.
Warum?Zitat von Take5 Beitrag anzeigenDie Kiste fällt schonmal für 99% der Wildflieger aus.
Grüße Chris
Kommentar
-
Tun das viele, viele (vielleicht sogar die meisten?!?) 700er E-Heli's nicht auch?Zitat von Take5 Beitrag anzeigenDie Kiste fällt schonmal für 99% der Wildflieger aus.
Grüße Chris
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Moin,
ich denke Chris meint den von Verbrennern einzuhaltenden Abstand von 1,5km zu Wohngebäuden. Axel mein sicher das Gewicht. Das sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe.Gru�
Thomas
Kommentar
-
Da denkst du richtig.Zitat von Kunstrasen Beitrag anzeigenMoin,
ich denke Chris meint den von Verbrennern einzuhaltenden Abstand von 1,5km zu Wohngebäuden. Axel mein sicher das Gewicht. Das sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe.
Ich meine damit ja auch nur, dass nur weil ein Verbrenner fuer die meissten Wildflieger ausfaellt, dies kein Grund ist das Verbrenner wieder vermehrt gekauft werden wenn diese neu angeboten und vermarktet werden.
700er werden ja auch gekauft, obwohl diese fuer Wildflieger ungeeignet sind. Meistens jedenfals.
Wobei.... einen Verbrenner darfste fliegen wenn du weit genug von einer Ortschaft entfernt bist.
Einen 700er E der 100g zu schwer ist, nicht!
Ich wuerde einen neien V seeeeehr begruessen!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Moin,
ich finde Marken und Modellvielfalt auch gut. Allerdings wird SAB sicher keinen Verbrenner Boom auslösen. Die Leute die Verbrenner fliegen tun dies aus ßberzeugung und Spaß an der Sache. Diejenigen die E fliegen aber ebenso, aber nicht weil man aus Ermangelung einer SAB Verbrennermechanik zwangs E fliegen muss.Gru�
Thomas
Kommentar

Kommentar