Hallo Zusammen
Habe da eine Frage und zwar wie habt ihr das mit dem FLB beim Urukay gelöst?
Würde gerne ein Vstabi Neo verbauen nur weiß ich leider nicht wie ich die Antennenverlegung machen soll.
Diese sollte ja nicht komplett unter der Haube liegen oder?
ßber einen guten Rat würde ich mich freuen
LG
...kannst du ruhig machen - habe das bei meinem 700 XLC mit vollcarbonhaube probiert (auch VBAR und NEO) und keinerlei probleme.
Eine oben auf das Heckrohr, eine seitlich auf das Heckrohr (90°)
GFK-Hauben sind durchlässig für die Funkwellen - nur bei CFK muss man aufpassen. Grundsätzlich sollte man die Antennen möglichst 90° zueinander versetzt anbringen und einen Tischtennisball-großen Bereich um das Ende der Antenne herum von leitenden Materialen frei halten. Zu den leitenden Materialen gehört auch CFK!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar