Goblin 700 Welche Komponenten Aufbau etc

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stephan1985
    stephan1985

AW: Goblin 700 Welche Komponenten Aufbau etc

Zitat von romsch1 Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel fliegt die Align Servos und kann nichts negatives darüber sagen, und er schont sie wirklich nicht, also bei den Align Servos hat sich einiges getan und für 400€ wirst du kaum was besseres bekommen

Ich hab mir vor ca 1Monat bei Rc M.... einen wirklich NEUEN UNGEFLOGENEN Goblin 700C mit Kosmik 200,Pyro 750-560, MKS Servos HBL HV 950-980, Beast X (wurde von mir gegen V-Stabi ersetzt)2 neuen Stangen SLS Xtron 12S 5000 und einen 2ten Satz Rotorblätter für genau 2000€ geholt, hätte er einige Flüge drauf wäre es mir auch egal gewesen, hab mir bei diesen Angebot weit über 1400€ gespart, die Anzeige lief dabei hinaus macht mir ein reales Angebot, mit 2k war ich der höchste ins Auto reingestzt und an den Tag 900km gefahren, jetzt bich ich einfach nur happy mit dem Teil

PS: ein gebrauchter Heli würde mich auch nicht abschrecken wenn der Preis stimmt, ein Paar Lager oder 2-3 Wellen kosten nicht die Welt....

Gruß Roman

1. bei 400€ versucht man schon was wertigeres Als Align zu verbauen, die Alignservos machen genug Probleme--> Gibt genug Threads, sogar hier im Forum. Helifreak ist voll davon.
    2. hast du mal den Ausgangspost gesehen? Servos jenseits von 10Kg werden nicht benötigt bei seinen Anforderungen. Wozu sinnlos Geld verbrennen, was gut in wichtige Dinge gesteck werden kann.
    3. Ich kann dir einen Voll gecrashten Heli auch so aufbauen das er "neu" ist und viel vom Pferd erzählen. Denk mal selber nach, wer kauft nen Heli mit Ausstattung für 3500€, fliegt den nicht und verkauft den mal eben 1500€ billiger? Samariter gibs nicht mehr.

Kommentar

• buell47
      Senior Member
      • 11.12.2014
      • 4161
      • Frank
      • Wedemark (Wildflieger)

Es macht einen Unterschied ob man einen Heli als Combo mit Align Servos kauft, oder ob man die freie Wahl hat da bei Heli keine Ddabei sind. Wer Sie hat, soll Sie fliegen wenn er mag.
      Wer keine hat, sollte bei 400,00 € zu was besseren greifen.

Selbst die MKS HBL665/669 sind da z.b. vorzuziehen.
      Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
      Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• Helikoni
        Member
        • 12.08.2015
        • 35
        • Konstantin

Also ich habe in meinem trex 700 auch ein Castle Regler 160 verbaut mit einem Keto BEC, funktioniert echt sehr zuverlässig und gut.

Kommentar

• romsch1
          Member
          • 09.10.2007
          • 855
          • Roman
          • Gols-MFC Aero Gols

Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigen
          1. bei 400€ versucht man schon was wertigeres Als Align zu verbauen, die Alignservos machen genug Probleme--> Gibt genug Threads, sogar hier im Forum. Helifreak ist voll davon.
          2. hast du mal den Ausgangspost gesehen? Servos jenseits von 10Kg werden nicht benötigt bei seinen Anforderungen. Wozu sinnlos Geld verbrennen, was gut in wichtige Dinge gesteck werden kann.
          3. Ich kann dir einen Voll gecrashten Heli auch so aufbauen das er "neu" ist und viel vom Pferd erzählen. Denk mal selber nach, wer kauft nen Heli mit Ausstattung für 3500€, fliegt den nicht und verkauft den mal eben 1500€ billiger? Samariter gibs nicht mehr.
          1: von den vorgeschlagenen Align BL800H kann ich nichts negatives finden selbst die Suchmaschiene hier nicht, und in Web auch nicht wirklich du liest Align und schon schreibst halt was.

2: ja hab ich, und ich habe weder Servos noch sonst was vorgeschlagen, nur geschrieben das die Servos für das Geld mehr als okay sind die vorgeschlagen wurden, ich denke Servos sind schon sehr wichtig in einen Heli das hat mit Geldverbrennen nichts zu tun und so viel wichtigeres gibt's beim Heli auch wieder nicht.

3: ob mein Heli neu ist oder nicht, das werde ich sicher besser wissen als du, wenn der Herr (auch hier im Forum)den Heli ein halbes Jahr im Keller stehen hat und keine Zeit mehr fürs Hobby hat und er vielleicht das Geld braucht usw ist das nicht meine Sache, Servos Motor und Regler...waren in Original Verpackung und versiegelt alles mit Rechnung, genau so die Mechanik die war nicht mal ganz fertiggestellt manche Teile waren noch in den Original Tüten da kann ich davon aus gehen das er neu ist oder?Selbst wenn er die Mechanik schon geflogen hätte und gecrasht hätte, dann Hut ab denn dann hat er die ganzen Teile gegen neue ersetzt.

Also lass bitte solche Stichelein, ich werfe auch nicht alle in einen Topf

Gruß Roman
          Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

Lädt...
          X