Hallo,
Habe meinen Goblin 700 zwar schon lange, aber mich würde mal interessieren, wie schwer eure 700er so sind.
Finde nicht so direkt einen Thread oder Beiträge dazu.
Wäre nett, wenn paar was schreiben würden.
Hintergrund: Ich habe auf den HPS3 Kopf umgebaut und bin schockiert über die jetzigen 5.65kg........
Meiner wiegt 5,4 kg.
Ausstattung:
Pyro 850
Kosmik 200
Optiguard und BEC Guard
Gensace 14s 4400 Möchtegern 65C Gewicht:1750gr
3 Stk Jr 8925 HV
Und ein BK 7005 Heckservo
Sollte alles sein.
LG Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Goblin 700 Carbon 2-Blatt 3872g, mit lipo 5472g
Goblin 700 Carbon 3-Blatt 4212g, mit lipo 5812g
Kosmik 200HV+, Pyro 800-48, 690 SAB 3D Blackline Blätter, mylipo 12S 5200mah 1600g, SLS 2S 450mah, VStabi Silverline, JLog, Jeti RSat2. Zweiblatt mit JR 8925HV und BLS256, Dreiblatt mit BK 8002/8005 Servos.
Hier wird auch der Competition mit dem "Normalen " zusammen geschmissen.
Rüdiger
War mir beim Threaderstellen ehrlich gesagt egal.
Zumal die meisten sowieso hinschreiben, ob es ein alter ist.
Selber hab ich z.b. Seitenteile vom Martin verbaut
Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Wie schwer ist denn Dein Goblin ?
Kann ich grad nicht genau sagen, da ich noch bis Freitag im Urlaub bin.
Aber mit dem Umbau auf Dreiblatt Haupt und Heckrotor liege ich knapp unter 6 Kilo
Pyro 750
YGE 160 plus Goblin Kühler
2 HV Prototyping plus das Ultraguard
Lipoblitzer
Brain
Als Akkus verwende ich 5000er X-Tron 40C und A-Spec
Das Gewicht stört mich nicht wirklich, da ich nur Kunstflugmäßig unterwegs bin.
Das ändert sich aber noch wenn endlich die Carbonteile im Red Eyes Design kommen.
Das Gewicht des MyLipo ist mit beiden Carbon Platten für die Akkuschiene und Liposchutz inklusive. Es ist ein Splitpack mit separaten Kabeln für 2x6S, rcproplus Stecker drauf.
Das Gewicht des MyLipo ist mit beiden Carbon Platten für die Akkuschiene und Liposchutz inklusive. Es ist ein Splitpack mit separaten Kabeln für 2x6S, rcproplus Stecker drauf.
...nutzt du die denn auch als 4,25V Variante? Unterschiede?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar