Goblin 380 - VStabi Werte Heckrempfindlichkeit und Reglerempfindlichkeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dagobert-Duck-1
    Dagobert-Duck-1

[Goblin 380] Goblin 380 - VStabi Werte Heckrempfindlichkeit und Reglerempfindlichkeit

Kann mir bitte jamand seine Werte am Vstabi für

1. Heckempfindlichkeit
    2. Reglerempfinglichkeit (mit Hobbywind Platinum 100A V3)

sagen?
  • rasterfarian
    Member
    • 22.01.2013
    • 274
    • ralf

AW: Goblin 380 - VStabi Werte Heckrempfindlichkeit und Reglerempfindlichkeit

Für brauchbare (vergleichbare) Angaben soltest Du Drehzahl (zumindest den Bereich) und Größe des Heckriemenrades angeben.
    Gruss ralf

Kommentar

• Dagobert-Duck-1
      Dagobert-Duck-1

Hast natürlich recht:

Drehzahl 2800-3000-3200 mit 21er Riemenrad

Kommentar

• Seba
        Member
        • 30.01.2013
        • 459
        • Sebastian

Hi, das würde mich auch mal interessieren. Kurz mal mein Setup: G380 soweit alles Stock, Xnova 890 Kv, YGE 60, 21er Reimenrad, Mini V Stabi Pro, Drehzahlen: 2700, 2950, 3200. Mit bestem Dank schon mal....
        Viele Grü�e, Sebastian

Kommentar

• rasterfarian
          Member
          • 22.01.2013
          • 274
          • ralf

Das sind meine Werte für 3300 rpm, BK DS-3005HV an 8V am Heck, 20er Riemenrad hinten. Rotorblätter sind komplett stock.

Piroflips lassen sich sehr kontrolliert fliegen, Rückenrückwärts hält das Heck auch bei grober Knüppelei. Bin immmernoch überrascht was der Kleine kann.

Gruss ralf

Kommentar

• Seba
            Member
            • 30.01.2013
            • 459
            • Sebastian

Danke sehr der Info. Werds dann die Tage mal antesten. Mal ne kleine OT Frage an die V Stabi Nutzer, habt ihr auch so ein, ich nenne es jetzt einfach mal "Delay" beim Anlaufen des Motors?? Nach dem Initialisieren pack ich die Haube drauf, geh ein Stück zurück, gebe Gas (bis über Knüppelmitte) und zähle bis zehn, dann läuft erst der Motor an... Meinen Regler hab ich auf 25% übers V Stabi Porgramm eingestellt. OT OFF!!! Wollte wissen ob das Normal ist, Sorry... Antworten auch gerne über PN!
            Viele Grü�e, Sebastian

Kommentar

• linken98
              Senior Member
              • 25.01.2014
              • 2455
              • sascha
              • Nauders, TIROL

Zitat von rasterfarian Beitrag anzeigen
              Das sind meine Werte für 3300 rpm, BK DS-3005HV an 8V am Heck, 20er Riemenrad hinten. Rotorblätter sind komplett stock.

Piroflips lassen sich sehr kontrolliert fliegen, Rückenrückwärts hält das Heck auch bei grober Knüppelei. Bin immmernoch überrascht was der Kleine kann.

hast du die optimiere immer an? wenn ja ist nicht so gut :-)
              Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control

Kommentar

• rasterfarian
                Member
                • 22.01.2013
                • 274
                • ralf

Zitat von linken98 Beitrag anzeigen
                hast du die optimiere immer an? wenn ja ist nicht so gut :-)
                Nein - bin vorher mit ca. 3600 geflogen, hab wieder runtergeritzelt und dafür die Optimierer aktiviert. Zudem habe auch den PP reduziert. Der Screenshot ist zwischendurch entstanden, da es ja nur um die Heckempfindlichkeiten ging.

Ich lass die Optimierer aber immer über mehrere Flüge (2-3) an.
                Gruss ralf

Kommentar

Lädt...
                X