Goblin 380 - Akku-Schnellwechselsystem
Einklappen
X
-
Dagobert-Duck-1
[Goblin 380] Goblin 380 - Akku-Schnellwechselsystem
Hat jemand bereits das Akku-Schnellwechselsystem im Einsatz? Erfahrungen und Zufriedenheit?Stichworte: -
-
AW: Goblin 380 - Akku-Schnellwechselsystem
Ich habe das auch, aber leidet stimmt dann der Schwerpunkt nicht mehr da der Akku zu weit hinten ist. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Hallo,Zitat von nero16 Beitrag anzeigenIch habe das auch, aber leidet stimmt dann der Schwerpunkt nicht mehr da der Akku zu weit hinten ist. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.
welche Akkus hast Du den.
Kommentar
-
Ich hab es für jemanden verbaut und es funktioniert 1A. Einfacher gehts nicht.
Mit 1800er 45C APL von SLS passt der Schwerpunkt auch.
Man muss halt auf´s Antiblitz verzichten wenn der Regler keines hat.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
SLS 1800 45C und SLS 1800 30CZitat von rutra Beitrag anzeigenHallo,
welche Akkus hast Du den.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Hi
Ich habe ebenfalls die SLS APL Magnum 45C 18000er Akkus mit dem Schnellwechselsystem. Der Schwerpunkt passt, musste nur bündig mit der geraden von der Zugöse auf der schiene gehen, also die letzte möglichkeit das Klett durchzumachen.
Bin absolug zufrieden, kompfortabler gehts nicht
MfG, RobdeflopDiabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Kommentar
-
Ronnsens
Jemand ne Idee zu nem Antiblitz ?Zitat von hannes Beitrag anzeigenVielleicht hat ja mal jemand ne Idee zum Antiblitz.
Meine Buchsen an den Akkus sehen schon gar nicht mehr so gut aus.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ronnsens
In Verbindung mit dem Schnellwechselsystem ?Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenIch hab die XT90 dran mit Antiblitz. Funktioniert!
Kommentar
-

Kommentar