Hallo zusammen,
so wie ich das sehe, passen die Einstellhilfen für den "500er, 700er und 770er Goblin".
Für den 630er habe ich keine bemaßten Fotos gesehen.
Für den 380er und den 800er muss eine etwas veränderte Variante der Einstellhilfe her.
Wie hat man nur all die Jahre Riemen gespannt . Mit was für einem Quatsch sich 20€ verdienen lassen, unfassbar.
Warum schreibst Du einen so negativen Kommentar??? Ich brauche so ein Teil auch nicht, aber es tut mir auch nicht weh wenn sich Leute Gedanken über Tools machen die das Leben erleichtern sollen. Immerhin haben 2 oder 3 Personen Interesse an dem Teil gezeigt und finden es nicht überflüssig. Ich erachte es als positiv wenn sich Menschen Gedanken machen und diese auch umsetzen, nützlich oder nicht. Stänkern und schlecht-reden kann jeder, ist aber auch einfacher.
Hi hdidi,
mach doch bitte mal ein Foto, von hinten/oben, dann sieht man besser wo deine Einstellhilfe greift.
Bemaßung wäre auch nicht schlecht.
Sorry, war beschäftigt ;-)
Bild reiche ich heute abend nach.
Man braucht nur eine 25mm Streifen Alu ( Baumarkt ? ) und innen ausschneiden / ausfräsen.
Die beiden Zungen greifen dann auf den Bund von den Kugellagern.
Mag sein das man beim 380er den Riemen stark spannen muss und ggf.einTool dabei hilft, aber bei den größeren Gobin mit Riemenspanner braucht man doch kein Spannwerkzeug.
Ich lach mich fort .... das geht genauso wie Stephan es beschrieben hat !
Mag sein das man beim 380er den Riemen stark spannen muss und ggf.einTool dabei hilft, aber bei den größeren Gobin mit Riemenspanner braucht man doch kein Spannwerkzeug.
Ich lach mich fort .... das geht genauso wie Stephan es beschrieben hat !
Rüdiger
Ich lach mich fort, der Goblin hat har keinen Riemenspanner......LOL
Das gibt es nur bien Banshee und Diabolo
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Hallo zusammen,
so wie ich das sehe, passen die Einstellhilfen für den "500er, 700er und 770er Goblin".
Für den 630er habe ich keine bemaßten Fotos gesehen.
Für den 380er und den 800er muss eine etwas veränderte Variante der Einstellhilfe her.
Gruß
Kalli
Hallo,
also ich würde dir immer noch gerne eine abnehmen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar