Goblin 380 Transporttasche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3773
    • Michael

[Goblin 380] Goblin 380 Transporttasche

Hallo,

Hat jemand von euch die Transporttasche und kann mir sagen wie die Aufteilung der einzelnen Fächer ist.
    Ich suche eine stabile Tasche wo ich Sender, Heli und evtl. noch einen kleinen Quad kompakt transportieren kann.
    Ein Bild von Oben in die Tasche rein wäre natürlich das Beste. Auf den Bildern im Netz kann ich nicht wirklich einschätzen wie der Platz in der Tasche ist.

Gruß Michael
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
  • swiss-raven
    swiss-raven

AW: Goblin 380 Transporttasche

Ich benutze die Tasche, und transportiere damit 4 Akkus, Sender, ein bisschen Werkzeug, und 1 Liter Wasser, und eine Jacke. Alles bestens verstaut.

Kommentar

• Calimeroohnesombrero
      Member
      • 17.02.2012
      • 317
      • Michael

Tarot 450 Heavy Duty Bag wäre vielleicht eine Alternative, günstig, sehr gute stabile Verarbeitung und mehr als aureichend Platz für zwei g380 inkl. Akkus, Sender und kleinkram
      <-- Free Content Delivery System for your BBoard!

Kommentar

• Seba
        Member
        • 30.01.2013
        • 459
        • Sebastian

Ich würde mich für die SAB Tasche entscheiden weil man diese auch über längere Zeit tragen kann. Macht sich ganz gut wenn man mit dem Heli aufm Rad unterwegs ist. Allerdings Hab ich meine eigene Lösung für den Transport meines G380. Ne alte IKEA Tasche ( die fette blaue) tuts auch. Ich leg den Heli kopfüber ind die IKEA Tasche und wickel den Heli ein wenig ein, dann spann ich den Heli aufm Rucksack auf, ferdisch is... Vorteil dieser Art von Transport, billig, unauffällig und wasserdicht. Nachteil, sieht komisch aus... Bei Interesse kann ich mal nen Foto posten.....
        Viele Grü�e, Sebastian

Kommentar

• danousek
          "Inselprinz"
          • 14.04.2008
          • 3130
          • Daniel
          • Mannheim, Praha/Kladno

Habe die Tasche auch. Platz ist ordentlich vorhanden und auch alles schön verstaut. Die Innentasche kann verschoben werden, ist mit Klettverschluss befestigt. Hier mal zwei Bilder.
          Angehängte Dateien
          GruÃ? Daniel
          Hier könnte Ihr Heli stehen...
          Wildflieger Mannheim

Kommentar

Lädt...
          X