einige von Euch haben den Heli bestimmt schon mal mit der Grasnarbe bekannt gemacht. Daher würde mich interessieren, wie viel Euch der Crash am Ende gekostet hat. Mir schwebt da eine kurze Angabe vor wie stark der Einschlag war, was alles ersetzt werden musste und natürlich wo das Ganze preislich so ungefähr herausgekommen ist.
einige von Euch haben den Heli bestimmt schon mal mit der Grasnarbe bekannt gemacht. Daher würde mich interessieren, wie viel Euch der Crash am Ende gekostet hat. Mir schwebt da eine kurze Angabe vor wie stark der Einschlag war, was alles ersetzt werden musste und natürlich wo das Ganze preislich so ungefähr herausgekommen ist.
Vielen Dank
Porsti
einmal verknüppelt dann Einschlag das das Heck ca 5 mtr. weit entfernt lag.
Dachte jetzt ist alles hin wie das geknallt hat aber es war nicht so.
Schaden Haupt-Blätter, 6 s hats eine Platte erwischt, 3 Servohörner ,das Heck hab ich ein wenig verstärkt da es leicht ausgerissen war vorne und die Haube hat ein paar Kratzer abbekommen. War keine Welle krumm Schaden ca 100€
seitdem ist er schon wieder 30 mal geflogen.
Gruß Fritz
Mein Kumpel hat seinen neulich eingefahren ... aber richtig. Hab den Crash selber nicht gesehen, nur danach das Häufchen Elend in seinem Kofferraum. War so ziemlich alles hin. Haube, Heckrohr, LG, Bodenplatte, eine Seitenplatte, Blätter natürlich, Wellen usw. Elektronik hats wohl überlebt, zumindest auf den ersten Blick. Er meinte es wird auf ne neue Mechanik hinaus laufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar