[Goblin 770]
Goblin 770 C. Welche Schrauben sollte man öfters überprüfen?
Guten Tag,
ich bin ganz neu in der Goblin-Welt.
Gibt es Schrauben die man alle paar Flüge mal checken sollte? Besonders am Anfang?
Gestern ist mir aufgefallen, dass die Schraube die das Pulley auf der Heckrotorwelle fixiert relativ schwach vorgespannt war. Gibt es sonst noch welche die sich gerne lösen?
AW: Goblin 770 C. Welche Schrauben sollte man öfters überprüfen?
Wenn er ganz neu ist würde ich nach den ersten Flügen mal die Verschraubung vom HZR, Riemenräder prüfen...hatte bei mir welche die nicht mehr so ganz fest waren nach den ersten flügen(trotz Loctite und gut angezogen)!
Sonst check ich eh alle 15-20 Flüge den Heli mal durch und auch die Verschraubungen....
Wenn er ganz neu ist würde ich nach den ersten Flügen mal die Verschraubung vom HZR, Riemenräder prüfen...hatte bei mir welche die nicht mehr so ganz fest waren nach den ersten flügen(trotz Loctite und gut angezogen)!
Sonst check ich eh alle 15-20 Flüge den Heli mal durch und auch die Verschraubungen....
Okay, dann werde ich die mal speziell überprüfen.
Danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar