Gruss ace
Axiales Spiel goblin 500
Einklappen
X
-
topace
[Goblin 500] Axiales Spiel goblin 500
Hallo schon habe ich das nächste problem und zwar lässt sich das freilaufrad am goblin 500 auf der Welle schieben... Das scheägverzahnte oben ist spielfrei. Aber das freilaufrad lässt sich ca 0.5-1mm auf der Welle hinund her schieben... Muss ich da irgendwelche Scheiben noch einbauen? In der Anleitung steht ja nichts?
Gruss aceStichworte: -
-
AW: Axiales Spiel goblin 500
Hallo,
Ja, das Freilaufrad sollte etwas Spiel haben - allerdings nicht zu viel. Unter heli-shop.de und dann bei den Goblin 500 findest Du ein Tipps und Tricks Video von Bert Kammerer, wo das erklaert wird.
1mm ist schon recht viel. In dem Fall Unterlagscheiben zwischen Freilaufrad und Heckriemenzahnrad einbauen bis Spiel nur noch einige Zehntel ausmacht. Die Unterlagscheiben liegen bei.
Gruss,
Pexy
-
topace -
Ja, genau. Bei mir waren noch 4 Scheiben ueber. Ich habe noch 2 Scheiben eingebaut dann war das Spiel m.M.n. ok. Ist aber wahrscheinlich bei jedem etwas unterschiedlich.Zitat von Tuwog Beitrag anzeigenWelche ausgleichs Scheiben habt ihr verwendet 8x14x0.2 ? Habe hier auch gut 1mm Spiel.
Kommentar
-
topace
Ich hatte nur 2 über da ich die anderen beiden beim schrägverzahnten ritzel schon brauchte... Spiel habe ich immer noch...
Kommentar

Kommentar