[Urukay]
Urukay : Welche Flugzeiten könnt ihr erreichen?
Hallo zusammen,
bestückt ist meiner wie folgt:
12S, 5000 mAh, 40C und original ßbersetzung
Fliege ihn mit 1.450 rpm.
Flugstil: Kein 3D, große Loops, wenig pitchraubende Flugfiguren.
Bei 5 Minuten sind die Lipos bei 3,70 Volt pro Zelle.
Mit meinem 700er und 1.650 rpm fliege ich 9:15 min.
Wie sind eure Erfahrungen?
Welche Flugzeiten könnt ihr erreichen?
Drehzahlen jeweils gemischt ca. 1300 und 1600 1/min
Flugzeit jeweils ca. 6min, bei ca. 3.7V Rest (Leerlauf) pro Zelle.
Der dicke Vogel braucht ganz schön Sprit. Ich hatte aber auch viele pitchintensive Schnellflugpassagen drin, bei denen die Unterspannungswarnung öfters mal kurz angesprochen hatte.
Eventuell wäre ein Umstieg auf 14S ratsam.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar