Pro und Contra Lynx Stretchkit für Goblin 570
Einklappen
X
-
AW: Pro und Contra Lynx Stretchkit für Goblin 570
Theoretisch wäre das möglich. Aber das Stretchkit is für 620. Normal fliegt man 570/95. Fliegt man 600er hat man 2cm Luft für die Heckblätter. Man könnte also auch 115er verbauen ohne das die Blätter sich berühren können. Egal was für eine Kopfdämpfung verbaut is.Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenBanshee 850
-
Ja, genauso einfach funktioniert das, ich hab 106 railblades draufgeschraubt und hatte mit den 570er Original-Mainblades kein Problem.Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenEinfach gesagt, ich will einfach nur wissen ob 105mm am Heck funktionieren ohne sonstige ßnderungen vorzunehmen.
Bringt eine deutliche Verbesserung des Hecks, vor allem bei weniger Drehzahl.LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Kommentar
-
1. Frage: durch die weichere Dämpfung kann sich der Hauptrotorkreis mehr aus dem rechten Winkel zur Hauptrotorwelle bewegen, somit kann es leichter zum Annähern der Hauprotorblätter zum Boom kommen und somit zur Kollision mit den Heckrotorblättern wenn die länger sind.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWas hat die Dämpfung am Hauptrotorkopf mit der Länge der Heckblätter zu tun ? Wird der Rotorkreis kleiner wenn man harte Dämpfung verbaut ?
2. Frage: neinLG, Alexander
Kommentar
-
MaRex
heißt ich kann den Stock G570 mit 570 Blättern am Heck mit bis zu 115 bestücken?
Kommentar
-
Wie kommst Du auf diesen Unfug ??Zitat von MaRex Beitrag anzeigenheißt ich kann den Stock G570 mit 570 Blättern am Heck mit bis zu 115 bestücken?Banshee 850
Kommentar
-
MaRex
dann hab ich da was auf Seite eins falsch verstanden
Kommentar
-
Eleksender hat deine Frage schon beantwortet. Du kannst 105mm am Heck fliegen ohne was anderes ändern zu müssen[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Doch.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenAber nicht beim Stock G570
Ich trete jederzeit gerne den Wahrheitsbeweis an.
Stock 570er mit 106er Railblades.LG, Alexander
Kommentar
-
Warum geht das nicht?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenAber nicht beim Stock G570
Wäre jetzt aber doof, weil ich mir die gerade bestellt habe.
JörgGoblin 570, SK720BE mit GPS, 12S-Setup
OXY 3 mit 4S-Setup, BK DS-3001 HV, HW50 V3
DX10T
Kommentar
-
goanaut
Keine sorge das geht.Zitat von jucolb Beitrag anzeigenWarum geht das nicht?
Wäre jetzt aber doof, weil ich mir die gerade bestellt habe.
Jörg
Kommentar
-
Moe89
Kannst du mal ein Foto Posten, wie du den Pyro 700 untergebracht hast ?Zitat von goanaut Beitrag anzeigenIch habe auch das 620 Kit von Anfang an verbaut. Drehzahlen 1700-2400.
600er und 620er Blätter,am Heck habe ich 116er Rail drauf und 21 Riemenscheibe so hällt das jetz auch einigermaßen.Pyro700 und CC EDGE 120HV.
Nach einen kleinen Malör (Akku Stecker hatt sich gelöst) mußte ich die 570er Blätter nehmen.
Der gefühlte unterschied war wie mcpx und mcpx bl mit 8800 Spinn und 10er motorritzel.
Na klar geht der 570er auch Orginal total ab aber als 620er...ist es ein 630er aber 1,5 kg leichter.
Ein Traum.....mein Traum...
Was ich noch wichtig finde wenn mann 600er Haupt Radix v2 und 110er Heckblätter verwendet natürlich mit Harter Dämpfung braucht mann kein KIt.
Ich bin so geflogen und habe versucht das sich die Blätter berüren habe es aber nicht geschafft.
Sollte sich das Kit nach einen Malör verabschieden werde ich wieder so fliegen.
Ein 120A Regler sollte mann auch nehmen wenn mann auch mal Speed fliegen möchte.
[/IMG]
Ja....nein mit dem Schwerpunkt passt das nicht und nie.
Ich habe 2* 2650er bis 4400er plus Stützakku auf der "Nasenspitze" und es passt nicht.
aber ich habe noch keinen Nachteiel beim Fliegen feststellen können.
Danke dir !
Kommentar
-
goanaut
Kommentar
-
Wenn das geht, warum hat dann der Stock G570 95er anstatt 105er ?Zitat von goanaut Beitrag anzeigenKeine sorge das geht.Banshee 850
Kommentar
-
MaRex
Kommentar

Kommentar