Ich hatte auch schon viele SABs und ab und zu haben die optische Machen, nicht immer und noch nie dermaßen wie bei dir ... technisch waren meine allerdings immer Top.
Ist das typische SAB Qualität?
Einklappen
X
-
Pitje74
AW: Ist das typische SAB Qualität?
Ich habe jetzt keinen Goblin und fliege auch keine SAB (momentan), aber ich habe derzeit auf meinem Rex HT Ninja 2. Wahl. Nicht einmal bei den Blättern hatte ich solche Macken oder LAckfehler gesehen. Rein optisch kann ich nicht einmal sagen, wieso sie 2. Wahl waren. Gewuchtet waren sie perfekt zu einander.
Ich würde sie reklamieren.
Kommentar
-
Die Lackierung sah bei meinen Blättern noch nie besser aus, aber die Macken kenne ich nicht in dem Maße.Zitat von TomF Beitrag anzeigenwollte nur wissen,
ob das SAB-Standard für 1. Wahl ist.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
skyfox60
Also die Blätter sehen grottug aus. Würd ich umtauschen.
Meine 2.Wahl HT sehen dagegen ja top aus, da muss mn die 2.Wahl mit der Lupe suchen.
Und selbst meine Chinablätter von RJX sehen dagegen supergut aus.
Das was man da auf dem Foto sieht, geht imho mal gar nicht.
Kommentar
-
Das stimmt so nichtZitat von rc2013 Beitrag anzeigenund überhaupt, auf einem Synergy fliegt man Railblades

Der Synergy ist zu seiner Zeit mit SAB Blätter und Paddel ausgeliefert worden...
Ebenso folgen die Entwickler,Krause und Benett bei der Entwicklung SABForza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Die aktuellen Bausätze werden mit Blättern geliefert?Zitat von rc2013 Beitrag anzeigenwann war denn zu seiner Zeit? Aktuell sieht das anders aus.
Man kauft doch keinen Synergy um sich danach mit italienischer Qualität rumzuärgern

Gruß
Thomas
Der erste Synergy,Synergy N9 wurde mit SAB Blätter und Paddel ausgeliefert...
Wie oben schon erwähnt,waren die SAB's damals Top Rotorblätter,heute sind sie wertloser als Helitec's(meine Meinung)Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Siegerländer
Ich habe bis Dato 2 Sätze von SAB . Einmal die 690er Original und Noch einen Satz Blackline 710 2D .
Beide eigentlich ziemlich Perfekt verarbeitet und sehr gut gewuchtet .
( meine Meinung )
Rüdiger
Kommentar
-
Jason Krause hat aber mit Synergy schon seit Jahren nichts mehr zu tun. Matt Botos ist inzwischen der Entwickler und Eigentümer von Synergy (gefertigt werden die in China). Und Herr Botos hat mit den Railblades eben auch eine eigene Blattserie (die wiederum bei Funkey gefertigt wird).Zitat von scheich Beitrag anzeigenDas stimmt so nicht
Der Synergy ist zu seiner Zeit mit SAB Blätter und Paddel ausgeliefert worden...
Ebenso folgen die Entwickler,Krause und Benett bei der Entwicklung SAB
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
das war dann 2006/2007?Zitat von scheich Beitrag anzeigenDie aktuellen Bausätze werden mit Blättern geliefert?
Der erste Synergy,Synergy N9 wurde mit SAB Blätter und Paddel ausgeliefert...
Wie oben schon erwähnt,waren die SAB's damals Top Rotorblätter,heute sind sie wertloser als Helitec's(meine Meinung)
Aber egal, lange her. Heute kann ich dir versichern, Funkey hin, China her, Railblades in dem Neuzustand wie die SAB habe ich noch nicht gesehen.
Ist Benett nicht bei TT?
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Habe nicht das Gegenteil behauptetZitat von firehead Beitrag anzeigenJason Krause hat aber mit Synergy schon seit Jahren nichts mehr zu tun. Matt Botos ist inzwischen der Entwickler und Eigentümer von Synergy (gefertigt werden die in China). Und Herr Botos hat mit den Railblades eben auch eine eigene Blattserie (die wiederum bei Funkey gefertigt wird).
Gruß
Michael
Lediglich dass zu seiner Zeit SAB Blätter ausgeliefert worden sind(2005-2006),diese Blätter zu den besten gehört haben,qualitativ sowie auch optisch...
Und das SAB seit der Einführung des Goblin nur noch "2.Wahl-Blätter" vertreibt,ja schon fasst seine Qualitätskontrolle abgeschafft hat,und schlecht selektiert....Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Hallo,
ich möchte Euch die Antwort des Händlers nicht vorenthalten
:
Sehr geehrter Herr Fxxxxx,
die Bohrungen bzw. Einkerbungen an der Blattspitze sowie an der Blattwurzel dienen der Feinwuchtung. Ohne die wird´s wohl nicht viel Sinn machen.
Die andere vermutlich in drei Ansichten fotografierte Farbabweichung - sprich weiß unterlaufene Trennung ist bei handgemachten Rotorblättern normal und stellt keinen reklamierbaren Mangel dar.
Sollten Ihnen die Blätter optisch einfach nicht gefallen können Sie diese gerne retournieren: Hire Workers Online!
Mit freundlichen Grüßen
Wxxxxx Mxxxxxx
Kommentar
-
Auf so was muss man erst mal kommen. Selten so eine blöde Ausrede gehörtZitat von TomF Beitrag anzeigendie Bohrungen bzw. Einkerbungen an der Blattspitze sowie an der Blattwurzel dienen der Feinwuchtung. Ohne die wird´s wohl nicht viel Sinn machen.
. Wieso sehen dann Blätter von anderen Herstellern nicht auch so aus, wenn das doch so normal ist?
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar

Kommentar