Akkuschiene von Helioption

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freeeeak
    Member
    • 11.10.2005
    • 464
    • Finn
    • Wolfsburg-Sülfeld

[Goblin 700] Akkuschiene von Helioption

Hallo,
    habe mir die Akkuschiene von Helioption gekauft für meinen 700er. Da ich mit einem 12S Stick fliege, passen sie Klettbänder nicht, es sind nur welche dabei, für 2x 6S und man muß sie ja längst befestigen. Hat jemand von Euch das System? und wie habt ihr das gelöst. Die Klett müssten ja sehr lang sein.

HeliOption ONE CLICK Akku Schnellwechsel System - GOBLIN 630 / 700 / 770 - World-of-Heli

Danke und Gruß
    F.
    Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
  • Wasp46
    Member
    • 21.12.2013
    • 295
    • Jan
    • auf der Insel :)

AW: Akkuschiene von Helioption

Jup selbes Problem gehabt aber kannst du sehr elegant lösen

Nimm 2 der Bänder , trenne an einem die Schnalle , ab dem Plastik. Dann legst du die raue Seite auf die flauschige so das die 2 Bänder miteinander verbunden sind. Nun fädelst du das Band so ein das das überlappende Stück durch die vordere Durchführung läuft ( wo dort musst du wissen ) Durch den Zug der dann entsteht beim Festziehen können sich die Bänder nicht lösen.

Achja und ich würde dir empfehlen den Akku mit doppelseitigem Klebeband ( Geheimtip den ich für wirklich alles benutze.. FBL Unterlage, Akkus etc. : TOOLCRAFT Power Zip - Doppelseitiges Klebeband 1.5 m x 19 mm im Conrad Online Shop | 886516 ) auf die Schiene zu machen. Dadurch hast du mehr Stabilität. Hab halt 3 Schienen geholt für 3 Akkus

Hab 3 x 12 S so "modifiziert"
    Zuletzt geändert von Wasp46; 19.11.2014, 16:58.
    Flying Logo 600 SE ( 2010 ) , Goblin Raw 420

Jan

Kommentar

• Christian83
      live-hobby.de
      Teampilot
      • 15.06.2012
      • 33
      • Christian

AW: Akkuschiene von Helioption

Kann mir jemand, der diese Akkuschiene im 700competiton fliegt, einen Tipp für die Reglermontage (Kosmik) geben? Ich frage mich im Moment, was man sich dabei bloß gedacht hat

Grüße Christian

Kommentar

Lädt...
      X