habe gerade bei World of Heli den neuen Goblin 500 schwarz gelb carbon edition gesehen. Ich fliege zur zeit einen G 500 Limited Edition. Es ist nach einem normalen G500 und einem G500 Pulse Edition bereits mein dritter G 500. Jetzt will ich mir die vierte Mechanik holen.
haltet ihr das für sinnvoll oder geht das zu weit?
du hast irgendwie recht. Mein Limited Edition hat auch alle Upgrades, die der carbon edition hat. Werde mir das nochmal überlegen. Edit by Mod: keine KA Kei Meint ihr, dass die Limited Edition mit der Zeit im Wert steigt oder wie alle anderen im Wert singt?
Gruß Marco
Zuletzt geändert von Darko; 07.09.2014, 20:52.
Grund: KA
ich hol mir lieber noch was kleineres. zb. Goblin 380.
ich hab gerade nur einen Goblin 500, die anderen sind verkauft.
Ich bin mit dem 500er hochzufrieden, drum will ich nochmal ne neue Mechanik.
Meint ihr, dass die Limited Edition mit der Zeit im Wert steigt oder wie alle anderen im Wert singt?
Hallo
Als Wertanlage empfehle ich Dir was anderes, nicht ein Goblin. Ob Limited oder nicht, ist "nur" ein Modellheli.
Ich empfehle Dir den 570. Ist ähnlich dem 500er, aber die längeren Blätter machen schon was aus. Und wenn Du viel Geld locker hast, ein 700 oder gar 770... oder eben der 380er...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar