Goblin 380
Einklappen
X
-
B0tt0mline
AW: Goblin 380
Hmm, das wäre für meine unterdurchschnittlichen Flugfähigkeiten wohl egal, aber optisch ist es auf jeden Fall sehr schadeZitat von patrik_mk2 Beitrag anzeigen
-
Sehn laut bildern fast gleich aus sind nicht einfach nur schwarz oder so.:thumbup:
Kommentar
-
Für alle die sich beschweren:
Wieso sollte man diese upgrade Parts dazulegen und die Kits teurer machen?
- Nicht jeder braucht und will dieses Landgestell
- Motorhalterung mit Kühlrippen hat auch bei den großen praktisch niemand
- Akku-Quick-System ist nice, aber nicht jeder möchte es haben
- Schnellverschlüsse liegen keinem anderen Goblin mehr bei, wieso sollten sie es beim 380er?
- Gleiches gilt für die Servoarme und sollen dann acht beiliegen oder JR Nutzer müssen leer ausgehen, aber Futabaservoarme mitbezahlen?
- Aluminium Servohalter sind eine Sollbruchstelle weniger und mehr Gewicht, dafür aber auch stabiler und halten, wo die anderen evtl. unnötig bereits brechen
- Alu-HZR liegt nur dem Speed Goblin, dem 770er und der 700er Yellow Carbon Edition bei. Leute selbst ich verwende nicht das Alu-HZR
- Ich habe die Plaste-Heckblätter beim Protos geliebt, also erstmal abwarten ^^
Einzig und alleine das 20er Heckriemenrad macht für die meisten Leute Sinn in Deutschland, dem größten Low-RPM Land der Welt ... aber wir sind nicht der Nabel der Welt und auch nicht Hauptabsatzmarkt
Grüße,
Daniel
PS: ruuuuuhig Leute, es ist nur ein 380er
PPS: ich hätte mehr als nur fünf Kits bestellen sollen
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
B0tt0mline
Danke Daniel, ich denke Du siehst das richtig!Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenFür alle die sich beschweren:
Wieso sollte man diese upgrade Parts dazulegen und die Kits teurer machen?
- Nicht jeder braucht und will dieses Landgestell
- Motorhalterung mit Kühlrippen hat auch bei den großen praktisch niemand
- Akku-Quick-System ist nice, aber nicht jeder möchte es haben
- Schnellverschlüsse liegen keinem anderen Goblin mehr bei, wieso sollten sie es beim 380er?
- Gleiches gilt für die Servoarme und sollen dann acht beiliegen oder JR Nutzer müssen leer ausgehen, aber Futabaservoarme mitbezahlen?
- Aluminium Servohalter sind eine Sollbruchstelle weniger und mehr Gewicht, dafür aber auch stabiler und halten, wo die anderen evtl. unnötig bereits brechen
- Alu-HZR liegt nur dem Speed Goblin, dem 770er und der 700er Yellow Carbon Edition bei. Leute selbst ich verwende nicht das Alu-HZR
- Ich habe die Plaste-Heckblätter beim Protos geliebt, also erstmal abwarten ^^
Einzig und alleine das 20er Heckriemenrad macht für die meisten Leute Sinn in Deutschland, dem größten Low-RPM Land der Welt ... aber wir sind nicht der Nabel der Welt und auch nicht Hauptabsatzmarkt
Grüße,
Daniel
PS: ruuuuuhig Leute, es ist nur ein 380er
PPS: ich hätte mehr als nur fünf Kits bestellen sollen

Bringt dieses 20er Heckriemenrad wirklich viel für Low RPM oder ist es ein Nice-to-have Dings?
Kommentar
-
Ti-räx
Wie viele Ritzel bzw. Riemenräder liegen dem mit bei ?
Oder muss man die auch separat bestellen, gibt ja glaube ich 2 verschiedene..
Kommentar
-
Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenDanke Daniel, ich denke Du siehst das richtig!
Bringt dieses 20er Heckriemenrad wirklich viel für Low RPM oder ist es ein Nice-to-have Dings?
Ich verwende grundsätzlich bei jedem Goblin von mir das nächst kleinere. Beim Goblin 570 ist es meiner Meinung nach sogar ein Must-Have.
Von SAB ist nur das Baukastenheckritzel für hohe Drehzahlen freigegeben.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
...nach meiner Info 4500 !!! KitsZitat von Rapti Beitrag anzeigenEin paar hats schon [emoji13] [emoji13] [emoji13]RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
-
Zitat von Tschanz1000 Beitrag anzeigenHmmm wenn ich nicht schon einen 450L Dominator hätte...[emoji4]
Den kannste wohl nicht mit dem G380 vergleichen..[emoji16]T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Würde mich interessieren wiso nicht? Weil er 2cm grössere Blätter hat?Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenDen kannste wohl nicht mit dem G380 vergleichen..[emoji16]
Kommentar
-
Zitat von Tschanz1000 Beitrag anzeigenWürde mich interessieren wiso nicht? Weil er 2cm grössere Blätter hat?
Schon wegen dem Aussehen würd ich den Goblin kaufen, egal wieviel 450er ich schon hätte.. Das wäre für mich kein Hindernis.
Ist halt Geschmackssache ;-)T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
Kommentar
-
B0tt0mline
Da stimme ich Dir zu, wobei der T Rex450 sicher auch super ist und das bessere P/L Verhältnis hat.Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenSchon wegen dem Aussehen würd ich den Goblin kaufen, egal wieviel 450er ich schon hätte.. Das wäre für mich kein Hindernis.
Ist halt Geschmackssache ;-)
Aber lassen wir das, hier gehts nur um den Goblin 380
Kommentar
-
Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenDa stimme ich Dir zu, wobei der T Rex450 sicher auch super ist und das bessere P/L Verhältnis hat.
Aber lassen wir das, hier gehts nur um den Goblin 380
P/L verhältnis ist klar, da hat der G380 keine Chance.
Aber wer einen Goblin will, dem ist das egal [emoji12]
So genug ot^^T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
Kommentar
-
Dem Bausatz liegt nur das 21t Ritzel dabei. Wer was anderes benötigt, muß extra bestellen. Lieferbar aber erst ab Februar. Akkuhalter ist wohl nur einer dabei.Zuletzt geändert von Helisteff275; 16.01.2015, 13:25.TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
Laut SAB werden dem Kit 2 (normale) Akkuschienen beiliegen. Quick Connect Schienen werden erst später separat erhältlich sein.T-Rex 700E & 450 Pro DFC, Goblin 500 & 380, Walkera V120D02S, Blade Nano QX, Futaba T14SG
Kommentar

Kommentar