Beim tauschen meines ausgefallenen BK Tailservos an meinem G500 ist mir aufgefallen, dass das Anlekgestänge leicht am Boom reibt. Von hinten betrachtet, wenn die Schiebehülse nach rechts wandert. Ab ca. 80% Ausschlag hört man auch am Tailservo, dass er in diesem Bereich mehr arbeiten muss.
Auch wenn ich von Hand das Heck hin und her schiebe ist ein leicht kratziges Geräusch hörbar,
habt ihr das auch?!
Ich habe bei mir mal nachgeschaut, wenn ich die Schiebehülse ganz nach rechts bewege, ist noch ein Lichtspalt frei obwohl ich über dem Kugelgelenk und Stab zur Sicherung noch Schrumpfschlauch mit Innenkleber gezogen habe.
Als ich den Goblin aufgebaut habe hatte ich allerdings die Gestängeführung heiß gemacht und etwas aufgeweitet da sonst der Stab klemmte.
Dadurch ist der Stab auch einen Hauch nach links von der Wand weg gewandert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar