Unterschied Goblin500 competition und ''normaler'' Goblin 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pini84
    Pini84

[Goblin 500] Unterschied Goblin500 competition und ''normaler'' Goblin 500

Liebe RC Gemeinde.

Kann mir Jemand die genauen Unterschiede der zwei Goblin's aufzählen?

Mal abgesehen, dass es zum competition noch ein zusätzlicher Satz Rotorblätter
    und stärkere Kufen gibt.

Werde demnächst meinen ersten G500 holen und möchte das bestmögliche herausholen?!

Besten Dank im Voraus.

Grüsse Pius
  • Freeeeak
    Member
    • 11.10.2005
    • 464
    • Finn
    • Wolfsburg-Sülfeld

AW: Unterschied Goblin500 competition und ''normaler'' Goblin 500

Okay, wo hast du gelesen, das ein G500C kommt? Normalerweise, wenn du die "anderen" Comp betrachtest, sind verbesseungen eingeflossen, Upgrades oder Designänderungen die im Laufe der Zeit von SAB geändert wurden. WENN würde ich immer auf ein aktuelles Angebot zurückgreifen...
    Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped

Kommentar

• Dark-Lord
      Senior Member
      • 28.12.2012
      • 1063
      • Ulrich

Den Competition gibt es doch gar nicht als 500er. Der kleine hat doch eigentlich alles Neue was auch in den großen Competiton drin ist

Kommentar

• Pini84
        Pini84

Modellsport.ch | Goblin 500 Competition Limited Edition grün | online kaufen

Bitteschön. 500 competition limited edition.

Nicht im shop aber in usa oder eben das you tube video vom 700 er von BK sachen wie. Leichteres heck, stärkere chassisplatten, anderes Heck, stärkere kuven usw...?!

Kommentar

• Pini84
          Pini84

Aber eben, 200 euro preisdifferenz zum normalen set ist doch ein rechter unterschied?! Wenn ich den ,,normalen,, mit bk servos und quantum mit dem LE comp. vergleiche.
          Minus dem zweiten paar rotorblätter die es gratis zum comp. gibt. also 160euro...

Kommentar

• T-Rex-EN
            T-Rex-EN

Unterschied Goblin500 competition und ''normaler'' Goblin 500

Zitat von Pini84 Beitrag anzeigen
            Modellsport.ch | Goblin 500 Competition Limited Edition grün | online kaufen

Bitteschß¶n. 500 competition limited edition.

Nicht im shop aber in usa oder eben das you tube video vom 700 er von BK sachen wie. Leichteres heck, stߤrkere chassisplatten, anderes Heck, stߤrkere kuven usw...?!

Das ist einfach nur der Limited, das "Competition" hat sich der Händler dazugedacht.

Also außer der Farbe und den Zugaben, wie Blätter und Lappen und eben der Stückzahl, hat der nix anders.
            Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2014, 06:48. Grund: edit

Kommentar

• bigkahoona
              bigkahoona

Guten Morgen! Das ist der ganz normale 500er, es gibt keinen 500 competition! Zudem sind das schweizer Franken, keine Euros! Sind somit 574,55 Euro + Einfuhrgebühr. MfG

Kommentar

• Pini84
                Pini84

Danke euch, hab die unterschiede auch in chf umgerechnet. Also nur wegen der farbe lohnt sich der preisunterschied im vergleich zur combo definitiv nicht.

Besten Dank euch!

Kommentar

• Pini84
                  Pini84

ßbrigens ich wohne in der CH, deswegen auch der link... :-)

Kommentar

• bigkahoona
                    bigkahoona

Der limited hat halt 2 Sätze Blätter, den Haubenschnellverschluss (24 euro) und das Heavy Duty Ritzelset drin (38 Euro). Für 29 Euro mehr, verglichen mit dem normalen Bausatz, ist das doch okay! MfG

Kommentar

• Pini84
                      Pini84

Ja als einzelstück schon. Aber wenn die combo rechne dann wird der limited 200euro teurer. Als set.mit servos und motor wie oben beschrieben. Da gibts neue latten, haube und verschlüsse und hab immer noch gespart... :-) ich will sowieso die bk servos. Motor wär mir der xenova lieber aber der kann auch später mal dazu kaufen. Der quantum ist laut foren sehr stark und dreht gut. Wird halt etwas wärmer aber das stört mich eher wenig....

Kommentar

• bigkahoona
                        bigkahoona

Frag doch einfach mal den Händler bei dem du kaufen willst an, was er dir für n Angebot macht limited + Servo - Motor - Set....

Kommentar

• bapfi
                          Member
                          • 19.04.2014
                          • 378
                          • Beni
                          • Alpenrepublik

Oder schau mal be rc outlet

Kommentar

• Pini84
                            Pini84

Hab mir einen gebrauchten mit Rapids 520 er,bk und quantum,yge 90lv und brain geholt. Lynx HZR originale blätter inkl. und zwei lipos. Hab 950 chf dafür bezahlt. Erstflug steht noch aus. :-)

Kommentar

Lädt...
                            X