Kommentare erwünscht.
Neue Haube für meinen Goblin 500
Einklappen
X
-
AW: Neue Haube für meinen Goblin 500
Hallo RaidAir,
das gefällt mir sehr gut. Lackierst du auch beruflich? wie viele Arbeitsstunden hast du für das ca. investiert? Lediglich die Kufen und Heckfinne passen noch nicht ganz aber ich denke das kommt nach?
Gruss
Joni
-
Nein mach das nicht beruflich. Nur das Fenster ist matt schwarz lackiert. Die Totenköpfe sind mit Wassertransferdruck gemacht. Geschätzte Arbeitszeit mit Abkleben, drucken, Klarlacken und Fenster sprayen ca. 4-5 Stunden.
Kommentar
-
Ich weiß das Totenköpfe auf Hauben in sind, aber ich persönlich mag sie nicht.Zitat von RaidAir Beitrag anzeigenDie Totenköpfe sind mit Wassertransferdruck gemacht
Ich will damit Dein Werk nicht schmälern, da ich weiß welche Arbeit dahinter steckt.
Respekt dafür, aber die Geschmäcker sind halt verschieden, gottseidank.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 15.07.2014, 21:04.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
amasingh
Das Matt schwarze Fenster vorn sieht richtig "edel" aus. Leider finde ich auch die Totenköpfe nicht so passend. Besonders in Verbindung mit dem Heck.
Geil wäre jetzt noch eine schwarze Goblin Aufschrift auf der Seite der Haube
Kommentar
-
Helifrosch -
sieht wirklich toll aus bin zwar auch kein skull fan aber egal, hast du die schädel selbst entworfen? du machst aber beruflich was in der richtung? oder kann jeder sowas machen ohne grosses know how? falls du mal wieder so was machen wirst könntest du ev. 2, 3 bilder von der herstellung mit rein stellen? das wäre super
ps. @Tomf das ist wirklich unter aller sau, wäre toll wenn ein mod das löschen könnte
Kommentar
-
Ist eine Wassertransferfolie von MST Design - Wassertransferdruck Lackierzubehör
Mit etwas ßbung schafft das wirklich jeder. Die haben günstige Startersets, gibts auch bei Amazon. Werde wieder eine machen, da ich noch diverse Folien habe und dann eine kleine Doku machen
Kommentar
-
Das wäre gut wenn du das machen würdest.Zitat von RaidAir Beitrag anzeigen....,da ich noch diverse Folien habe und dann eine kleine Doku machen.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Hier die youtube Anleitung MST Design - Anleitung Wassertransferdruck - YouTube
Kommentar
-
super vielen dank, werd mir die anleitung mal anschauen
Kommentar
-
hmm das kann ich wohl knicken, das tu ich meiner wohnug nicht an. hätt ich doch nur einen grossen keller
Kommentar

Kommentar