Gibt's schon einen 6S 450er neben dem Rex DOM ?
SAB bekommt bald Zuwachs...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
TimmTurbo -
AW: SAB bekommt bald Zuwachs...
[ATTACH]199217[/ATTACH]Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Danke.
Lowest part count ever... Da wird der kleine wohl ein anderes Mechanikkonzept als seine großen Brüder haben...
Grüße, HagenDer Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Kommentar
-
bigkahoona
Was ich vor allem interessiert ist der Preis, ein Heli dieser Größe ist bei mir die Schla..., daher braucht man auch ab und an Ersatzteile oder gar ein neues Kit... MfG
Kommentar
-
Oh, habe gerade gesehen, dass es vorhin schon in dem Newsforum gepostet wurde. Hatte es in Facebook gesehen und direkt hier hochgeladen...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Der wird sicher für 399,- als KIT rausgehen. Hab das so im Gefühl
Der Chase und Warp sind ja im ähnlichen Segment..von daher erwarte ich einen etwas höheren Preis bei SAB, und freue mich über jeden Euro der darunter ist
Flying Logo 600 SE ( 2010 ) , Goblin Raw 420
Jan
Kommentar
-
TimmTurbo
Genau [emoji2]
Ich bin schon so gespannt auf den Zwerg Preislich wird er sich bestimmt um die 350 bis 450 Orientieren.
Kommentar
-
Helifreak 500
Hallo zusammen
ich flieg nen Goblin 500 Limited Edition und bin begeistert. Ich freu mich sehr auf den kleinen.
Gruß Marco
Kommentar
-
Okay Chase Bestellung ist erst einmal auf Eis gelegt. Ich warte lieber mal ab was von Sab kommt, denn mein absoluter Traumheli war schon immer Sab, dass wäre jetzt die Chance.
Und die Ersatzteilbeschaffung wäre auch wesentlich einfacher.
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
naja 399 Euro...
glaube kannste knicken, oder besser gesagt würde SAB damit sicherlich nicht wirklich viele Käufer finden.....
Den Warp bekommste mit Blätter zb für 260 Euro mittlerweile.
Den Dominator als Supercombo (!) für teilweise 380 Euro wenn man richtig sucht.
und der Warp ist von der Qualität einfach Bombe, und der Dominator ist für seinen Preis sowieso die Preisbombe...
Ich glaube wenn SAB nur fürs Kit bei einem 450er Heli 399 Euro verlangt...
Vorallem Crasht man einen 450er Heli sicherlich öffter mal als einen 700er oder so, schon alein da der SAB sicherlich nicht für Anfänger zum schweben gedacht ist...
299 Euro könnte man noch verstehen, wenn man den Rumpf bedenkt, und die Qualität MINDESTENS mit dem Warp mithalten kann.
Und der Warp ist in der 450er Klasse ein richtiges Arbeitstier, und das sieht man wirklich selten dort... bei dem sieht man es net selten, das der in hohen Gräsern crasht, und manche ihn wieder aufheben und einfach weiterfliegen lol...
Da muss der Goblin 360 erstmal mithalten.
Also ich hoffe er kann es
MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
TimmTurbo
Wenn der 380 Jetzt noch ein Normales Landegestell hätte würde ich ihn mir holen. Ich finde diese Chicken Wings nach hinten einfach nur hässlich
Kommentar
-
Mod: Dies war hier ja der Spekulationsthread. Wir brauchen keine 2 Threads für Allgemeines zum Goblin 380, daher hier bitte weitermachen:
[Goblin allg.] Goblin 380 - RC-Heli Community
Viele Grü�e
Darko
Kommentar

Kommentar