Hab den empfohlenen Quantum 4135 und bin mehr als happy damit :-)
Power ohne Ende und robust genug damit er auch ohne Gegenlager gut funkt.
Einzig oben an der Haube kanns je nach Haube mal etwas eng werden, dann
hilft n Heißluftfön...
Kumpel hat auch nen normalen Pyro 750/56 an nem HeliJive, geht super. Vorher mit nem 700/52 war´s nicht wirklich souverän und wurde deshalb gewechselt. Da die Motoren quasi das Gleiche kosten würde ich in dem Fall nen 750 rein machen.
Hallo PMO Paul,
ich fliege auch den 630er aber mit 660er Blättern die noch gerade so gehen, (bei nach unten durchgebogenem Rotorblatt gerade mal 3-4mm Platz zum Heckrotor. Hast Du ein 700er Heck drauf ? Wenn ja, wie ist dann der Schwerpunkt mit 6S? Wie viel mAh verfliegst Du in den 6 Minuten?
ich fliege auch den 630er aber mit 660er Blättern die noch gerade so gehen, (bei nach unten durchgebogenem Rotorblatt gerade mal 3-4mm Platz zum Heckrot
Hallo Cherry 2000,
das sind 660 FAI von SAB. Haben ein Gewicht von 211Gramm pro Blatt, für 3D vielleicht etwas zu schwer, für meinen F3C Flugstil prima Blätter. Gibts auch in 640 Länge bei gleichem Profil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar