[Goblin 700]
700 Competition - welche Futaba Servo´s?
Hallo,
bin auf der Suche nach neuen Futaba Servo´s für den 700er Competition. Sollten HV fähig sein (an 8V über Kosmik 200 BEC + Caps) aber keine SBUS Servo´s - das brauche ich nicht
was könnt ihr mir da aktuelle empfehlen? BLS 256 HV am Heck ist schon eingeplant - geht also nur um die TS Servo´s
...beim 172 bin ich mir nicht so sicher - habe schon von einigen problemen gehört bzg. temperatur usw. und die 273 sind definitiv zu teuer und das nicht benötigte SBus feature möchte ich eben nicht bezahlen
BLS172 habe ich im 800er - Probleme gibt es da keine..
Aber für den 700er ist das dann vielleicht doch eine Nummer zu groß - da werden es schnelle Servos so mit 20kg Stellkraft auch tun.
Allerdings wirst du von Futaba kaum Servos in hoher Qualität ohne SBus bekommen - denke aber nicht, dass das "Feature" jetzt besonders viel mehr kostet
Die Futaba BLS 175 SV hören sich sehr interessant an. Können die auch 8V Dauer vom Kosmik BEC ab oder sollte man da lieber auf 7,4V gehen? Wie sieht es mit der Ansteuerfrequenz aus?
Die Futaba BLS 175 SV hören sich sehr interessant an. Können die auch 8V Dauer vom Kosmik BEC ab oder sollte man da lieber auf 7,4V gehen? Wie sieht es mit der Ansteuerfrequenz aus?
Verwende die BLS 175 in zwei 700ern auf der TS und bin sehr zufrieden damit
Die können jedenfalls die 8V ab - auch wenn ich aus "Schongründen" immer 7,8V einstelle..
Zuletzt geändert von thomas1130; 14.05.2014, 07:37.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar