Bin im Moment ein bissel in einer Zwickmühle.
oder besser gesagt schwebt mir zur Zeit ein Gedanke durch den Kopf ^^
eigentlich hatte ich immer mal vor mir einen roten Goblin 500 zu kaufen.
mittlerweile habe ich allerdings einen Logo 550sx den ich mit 5100er GensAce fliege.
Jetzt hatte ich mir juste letzte Woche für diesen noch ein Graupner T100 und ein Keto Bec gekauft..
Naja jetzt bin ich am überlegen, lasse ich im Logo 550sx einfach den YGE drin + Stützakku (Bec kann man ja immer noch eins kaufen)
Nun Frage ich mich halt, würde der Goblin 570 mit dem Graupner T100 + Keto Bec mit 6s antrieb und meinen 5100er Gens Ace funktionieren ?
High RPM 3D fliege ich nicht, wenn dann höchstens mittlere Drehzahlen und lockeres 3D, ab und zu mal eine Wall oder TikToks und flips usw..
Wenn ich das richtig sehe, wär das halt ein guter Partner für meinen Logo 550sx von den Lipos her, nur ob der Regler reicht ka ?
Keto Bec kommt ja auch noch rein um den Regler zu entlasten, aber wenn ich halt lese das da manche einen 120er Jive HV reinknallen, bin ich mir algemein nicht sicher ob ein T100 reicht ?
Sonst würde ich halt den Regler wieder zurückschicken, oder YGE und Unisens außem Logo raus, und den T100 + BEC da rein bauen..
hrm... brauch da echt mal Hilfe... eventuel fliegt ja jemand den Goblin 570 mit der oben angedachten Konfig ?

Kommentar