Ich selbst fliege in Drehzahlen von 1500 bis 2200 .
In der niedrigen Drehzahl hab ich gelegentlich leichtes Wobbeln , was mit ein Grund für meine ßberlegungen ist.
Meine Hauptdrehzahl liegt beit ca. 1850 .
Ich werde nie hartes 3D fliegen abet ich versuche mich schon an Tic Toc's oder Funnel.
Ich fliege auf meinem die Railblades 696 , mein Flugstiel ist auch kein hartes 3D, eher Rundflug mit etwas rumgezappel .
Blätter haben einen super Klang und ein wobbeln habe ich keins .
Ich fliege Helitec-Ninja 690er in Neongelb.
Passen optisch perfekt zum GOBLIN.
Von der Blattperformance her kann ich mich nicht beschweren.
Die Blätter fliegen für mich wie die alten SAB 690er, die ich vorher drauf hatte.
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar