Ein Goblin 700 soll ins Haus - Entscheidungshilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andre09
    Member
    • 23.04.2013
    • 435
    • Andre

[Goblin Speed] Ein Goblin 700 soll ins Haus - Entscheidungshilfe

Im Moment fliege ich den 7HV und war an sich ganz zufrieden, aber man will auch mal was neues und vor allem erkenne ich den 7HV bei schlechtem Wetter sehr schlecht...

Der 700 Competition ist schon cool, aber der Speed würde mich extrem reizen, diesen würde ich gerne für 3D nutzen, ich habe nur keine Möglichkeit diesen live zu sehen, Videos bringen mich nicht ganz weiter, ich habe bisschen Sorge das durch den hohen "Rücken" der Heli komisch bzw. Unangenehm im 3D Flug wahrgenommen wird.

Der Competition wäre ne Möglichkeit aber der Speed ist extrem cool, ich will da keinen Fehlkauf machen, was sagt ihr dazu? Taugt das Design des Speed für 3D Flug, oder nimmt man ihn ungünstig in der Luft war?

Eure Meinung ist gefragt, vielleicht fliegt ihn einer von euch und kann mir da mehr zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen
  • andre09
    Member
    • 23.04.2013
    • 435
    • Andre

AW: Ein Goblin 700 soll ins Haus - Entscheidungshilfe

Hmm also doch keine Entscheidungshilfe, schade...

Kommentar

• Masso
      Masso

Servus ich habe mich für den speed entschieden und bin ihn erst 3akkus geflogen, wenn alles so bleibt wie jetzt,; dann immer wieder.

Kommentar

• andre09
        Member
        • 23.04.2013
        • 435
        • Andre

Hast du schon paar Flips gemacht und kannst sagen wie die Lageerkennung ist?

Klingt irgend wie Doof, aber die "Bannanen-Optik" bzw. Design lässt mich glauben, das man den Heli schlecht/komisch peil in der Luft... nur Einbildung!?

MfG

Kommentar

• Teal69
          Senior Member
          • 07.04.2010
          • 1279
          • Dennis
          • Berlin / Tempelhof

Bert Kammerer hat den Speed in einem Video auch extreme im 3d gesmackt, ich wüsste nicht was man da nicht erkennen sollte? Der wird auch im 3d ne gute Figur machen. Mir persöhnlich würde aber der Competion besser gefallen.
          |700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700

Kommentar

• andre09
            Member
            • 23.04.2013
            • 435
            • Andre

Ja der COmpetition ist auch geil... kann man notfalls den einen in den anderen umbauen!?

Kommentar

• benko
              Gelöscht
              • 24.01.2012
              • 2098
              • Michal

Umbauen müsste gehen, der Speed basiert auf dem Chassis von Competition - es wird nur vorne noch mit zwei Platten das Chassis erweitert um den Platz für Regler oben zu schaffen. Kufen und Heckgehäuse sind weitere Merkmale des Speeds, ob es noch mehr Unterschiede gibt weis ich nicht.

Ich habe vom Speed bis zu der Rotor nicht viel gehalten, da habe ich mir ihm besser angesehen und finde ihm für ein weiträumiges schnelles 3D genial. Auch bei den Flügen von Pascal und Bert kam er sehr gut zum Vorschein. Trotzdem werde ich den klassischen 700er treu, und wenn updaten dann lieber den Competition holen, passt einfach besser zu meinem Flugstyl.

Kommentar

• amasingh
                amasingh

Goblin 700 Speed 3D - RC-Heli Community

(Aber ist ja dein Thread... )

Kommentar

Lädt...
                X